Glückwunsch, ich habe eine 20 Mbit/s, bekomme aber nur 6. Abends noch schlimmer.Bin direkt am Modem. Und es geht etlichen hier nicht anders,ich111 hat geschrieben:Hallo,
die Störungen, die auftreten sind aber teilweise nur regionsbedingt. Während in den neuen Bundesländern und Bayern sehr wenig Störungen existieren, kommt es vor allem im Norden (allg.) aber vor allem in Bremen zu massiven Störungen. Lt. der Info von der KDG müssen dort Neusegmentierung vorgenommen werden, d.h. es müssen dort die Leitungen auf den neuesten Standart aufgerüstet werden. Das dauert natürlich.... Im Laden möchte ich da nicht arbeiten, geschweige denn am Tel. als Bearbeiter.
Die Gebiete, die schon aufgerüstet wurden sind, haben natürlich beste Ergebnisse bei der Internet- und Telefonnutzung.
Aber gibt es nicht bei fast jedem größerem Unternehmen mal eine Störung???
Man kann manches einfach mal übertreiben. Und es gibt sehr viele zufriedene Kunden! Nur leider sieht und hört man diese nicht.
Die Leute die am Tel. sitzen, tun bestimmt auch nur ihr möglichstes um dem Kunden entgegen zu kommen. Aber soviel bleibt da nicht wenn eine Neusegmentierung geplant ist, die jedesmal aufs neue verschoben wird.
Ich selber habe die Flat Deluxe gebucht mit 26 Mbit/s bekomme nur 15 -20 Mbit/s rein. Da es mir aber nicht sooo wichtig ist, mache ich den Speedtest nur aus Spass.
Alles in allem kann man eigentlich schon sagen, dass der 1. Platz gerechtfertigt ist, da kein anderer Anbieter diese Leistung bringt zu einem Preis der echt günstig ist (war ja auch ausschlaggebend für den 1. Platz). Außerdem hat die KDG 2x den ersten Platz bekommen, einmal den eco-Award und einmal von der Marktforschung.
Im Kundenservice hat es aber nur bei der E-Mail Beantwortung gehabert. Ansonsten war diese aber auch okay.
Was ich nicht verstehe, das alle immer über die Hotline meckern. Wenn ich bei manch anderem Anbieter anrufen würde wollen, hab ich manchmal schon eine 0900- Rufnummer als "Service-Hotline". Hey, das sind "nur" 0,14€, die Minute. Für mich sind 0,49€ und höher teure Service-Nummern.
Na gut, so verbleibend
schönen Sonntag noch
da soll man noch ruhig bleiben. Telefon Ausfälle mindestens 1mal die Woche. Von wegen übertrieben. Zufriedene Kunden haben auch keine Probleme und fragen hier an. Halte dich bitte mit deinen Sprüchen wie "Aber gibt es nicht bei fast jedem größerem Unternehmen mal eine Störung??? Man kann manches einfach mal übertreiben."