Was jetzt genau gemacht werden muß kann mir das jemand sagen?
Kann ich selber was an Einstellungen machen?
[VF West] Fritzbox 6591// Lan Probleme?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
Re: Fritzbox 6591// Lan Probleme?
Nein definitiv sagen kann dir das niemand. Das weiß man immer erst hinterher was denn nun genau das Problem gelöst hat. Du könntest mal versuchen die Paketbeschleunigung zu deaktivieren, wenn du danach hier im Forum mal suchst gibt es mindestens einen Beitrag von robert_s der erklärt wie das funktioniert.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hab das mit der Deaktivierung der Paketbeschleunigung probiert, dann wirds noch langsamer.
Das war also nicht.
Was ich nicht verstehe, die ersten zwei Wochen waren die Downloadwerte super mit der 6591.
Das war also nicht.
Was ich nicht verstehe, die ersten zwei Wochen waren die Downloadwerte super mit der 6591.
-
- Insider
Hast du nur die Hardwarebeschleunigung deaktiviert oder die komplette Packetbeschleunigung?