Ok , ja aber dann sind meine 30 ms Jitter einfach zuviel. Ich habe kein flüssiges Bild im multiplayer Modus.
Stell dir vor du lässt mit deinem Daumen ein Daumenkino laufen.
Jetzt lässt du die Blätter schnell laufen dann etwas langsamer und plötzlich lässt du nur 2-3 Bilder pro sekunde laufen und dann wieder schnell. Dann kommt noch dazu das die hmm vielleicht 1 sek fehlt. Manchmal 0.5 sek bis vielleicht 2sek. 0.5 sek sind mir zuviel. Ich könnte noch bei Beschuss ausweichen , mich hinlegen und dabei zurück schießen. Bei 1 sek ist es zu spät wenn der gegener nur etwas Erfahrung hat wars das. Fehlende Zeit ist tödlich.
Man sieht es das FPS fehlen. Ich hab auch die Konsole im Verdacht gehabt .
Da ich sowas sehr ernst nehme hab ich drei Konsolen hier gehabt. Ps4 Pro , Ps4 Slim und Ps4 erste generation. Nichts keine Verbesserung. Habe sie abkühlen lassen usw nichts.
Habe meine Pro verkauft eine neue Slim gekauft eine
SSD Festplatte
HDMI Kabel das kürzeste vergoldet
Lan Kabel das kürzeste vergoldet
Neuen Monitor gekauft Lenovo mit 4ms reaktionszeit.
1ms oder 4ms kann mir nicht vorstellen das ein Mensch das merkt.
Ich hab sogar schon die Stromleitung im Verdacht gehabt.
Hab mal gelesen eine hatte einen mehrfachstecker und hatte deswegen die Probleme. Ton Bild versetzt Sekunden fehlen FPS sinken. An der PSN Server kanns auch nicht liegen. Hab meine ps4 zum Kumpel genommen und sie dort angeschlossen da lief sie ruckel frei.
Da kommt das mit Docsis gestern hab ich erfahren mein Kumpel hat keine 500mbit leitung sondern irgendwas mit 400 mbit. Das weiße UM Modem und damit sehr wahrscheinlich docsis 3.0.
Ich lass jetzt mal den Techniker kommen.
Ich hab keine grosse Hoffnung. Ich glaube nicht das es an der FB6591 liegt. Das ist mir als Problemlösung einfach zu schwach was der von der VF Hotline da behauptet.
Ich berichte euch dann bis spätestens Freitag ob es an Docsis 3.1 lag. Mein Nachbar würde mir seine FB 6490 geben. Er hat auch eine FB 6591 aber eine UM vertrag mit 400 mbit. Wahrscheinlich schaltet sich da Docsis 3.1 garnicht erst ein.
Ach ja :
Bevor der dritte Techniker hier war hatte ich auch eine Langzeitmessung hinter mir. Zwei Tage ging die.
Da hat der von der Störungshotline gesagt.
!!!!Es liegt nicht am Modem!!!!.
Er hätte gemessen das mein Download einbricht zu unterschiedlichen Zeiten. Bist zu 40 %
Das ich Paketverluste habe 8%
Das sie erst ab 5% einen Techniker rauschicken dürfen bin ich ja mit meinen 8 % so ein Techniker Kandidat.
Er meinte das Problem liegt auch nicht auf der str es ist im keller bis zu meiner Wohnung irgendwo.
Als ich den dritten Hotline Techniker vor der dritten Langzeitmessung darauf angesprochen habe , sagte er die Messung ist weg er kann sie nicht mehr finden.
Ich bin nur ein Kunde und sollte mich mit solchen Sachen nicht abgeben müssen. Meine Aufgabe ist bezahlen die von VF das das bezahlte Funktioniert!!!
Mal gucken was es am Ende war und wie das endet. !