Fritz!OS 7.24 für die 6660
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: Fritz!OS 7.24 für die 6660
Blöder Vorschlag von AVM. 2,4 möchte ich deaktiviert lassen.
-
- Newbie
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Ja, das kann man verstehen.
Ansonsten teste ich gerade auch die 6660. Finde die schon ganz gut, aber Reichweite WIFI ist wirklich nicht so gut, wie das der 7590 oder 6591 im Vergleich. Da hilft auch kein neues Fritz!OS.
-
- Newbie
- Bundesland: Hamburg
Durchsatz des WiFi ist bei dieser Version absolut unterirdisch. Es verbindet sich nichts mehr - auch nicht in 1m Abstand - mit höchstmöglichen Datenraten. Bei 780Mbit scheint jetzt schluss (vormals 1733Mbit). Weiterhin scheint die Priorisierung von Diensten und/oder Geräten vergurkt - bei mir wird seit der allerersten Firmware gnadenlos alles alch Echtzeittraffic angezeigt (und mit der Labor jetzt eben zusätzlich mit absolut falschen Datenraten).
Downgrade direkt über das Frontend schlägt bei mir leider immer wieder fehl. Ich hoffe auf eine baldige neuere Version =)
Downgrade direkt über das Frontend schlägt bei mir leider immer wieder fehl. Ich hoffe auf eine baldige neuere Version =)
Modell: FRITZ!Box 6660 Cable - FRITZ!OS: 07.24-86265 BETA - Vodafone Cable Maxx 1000 (IPv4)
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Du musst die 7.24 herunterladen und manuell installieren.
AVM hat offenbar nicht bedacht, dass deren Rucksprungfunktion nicht geht, da sowohl offizielle, als auch Labor 7.24 heißen.
AVM hat offenbar nicht bedacht, dass deren Rucksprungfunktion nicht geht, da sowohl offizielle, als auch Labor 7.24 heißen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!