HepprumerBub hat geschrieben: 23.03.2022, 22:12
@qu1gonq
So, und jetzt mal zu den Aktionspreisen für Neukunden.
Für bis zu 4 Geräten gleichzeitig (da du ja drei TVs betreiben möchtest)
NETTVPLUS
Premium Paket
155,40€ für 9 Monate (17,27€/monatlich)
+ inkl. 1 Box für 1€
Gesamt: 156,40€
Bei beiden Anbietern würde dich jede weitere Box 79,90€ kosten.
Also besser du holst dir für den zweiten und dritten TV z.B. ein Fire TV Stick oder anderes Gerät.
Ja hab ich gesehen, aber es kommen ja noch Aktivierungsgebühr und Versandkosten dazu:
Screen002.jpg
An einem TV hab ich schon den neuesten FireTV STick mit WaipuTV (vor kurzem zu der Jahresaktion für mtl. glaub gut 8 € mitgenommen) für mich in meinem Zimmer.
Vodafone bekam es ja nie hin bis jetzt glaub, gibts ja wohl nun die Möglichkeit mit Multiroom 5 € pro weiteres Gerät. Dann könnte man endlich nicht nur im Wohnzimmer,
sondern endlich auch z.B. im Schlafzimmer und bei mir im Zimmer alles schauen. Aber das wäre auch schon wieder 10 € - "nur" dafür ^^
Jedenfalls sind mir selbst die 2 x 5 € aus Trotz schon zu teuer. Zumindest meine Meinung.
Ich finde, ich zahle PayTV und dann muss ich auch die Möglichkeit haben, in meiner Wohnung überall schauen zu können OHNE Aufpreis. Gibts halt die Standardbox
und wer benötigt, noch ein oder eben zwei Mulitroomgeräte kostenlos dazu. So sollte das sein... aber man muss ja mit jedem Sch... extra Geld machen. ^^
Am FireTV Stick ging auch nichts mit der HorizonApp - würde mir ja auch reichen, hab ja nen FireTV Stick bzw. ein zweiter wäre günstig gut 30€ schnell bestellt und fertig.
Gibts da jetzt ne Lösung mit dem "neuen" GigaTV, also ne App die auch auf dem FireTV Stick läuft?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.