[VFKD] Empfehlungen eigenes Gerät für Bridgemodus
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: [VFKD] Empfehlungen eigenes Gerät für Bridgemodus
Ich würde empfehlen das aktuelle Endgerät zu behalten bis VF es irgendwann mal tauschen möchte, der freiwillige/unnötige Tausch gegen eine VF Station wäre mir keine (fast) 110€ Wert, insbesondere dann nicht wenn alles läuft, aber das muss wohl jeder für sich selbst wissen.
-
- Newbie
Wie kommst auf 110 Euro? Die von der Hotline haben mir schon öfter einen Tausch angeboten nachdem ich über die deaktivierung des EPX2203 gemeckert habe. Ist das normal kostenpflichtig? Is ja dann auch nur ein Leihgerät…
-
- Insider
Schau mal in die Preisliste, dort stehen die Preise für den Tausch eines Gerätes gegen eine Vodafone Station drin, das sind ca. 100€, plus ca. 10€ für den Versand. Das alte Gerät müsstest du noch auf deine Kosten zurückschicken (wobei es wohl auch niemanden stört wenn du einfach das Retourenlabel was eigentlich für den Fall des Widerrufs gedacht ist benutzt), deswegen habe ich das mal nicht mit eingerechnet.
Diese Pauschale ist relativ neu, also je nachdem wann man dir das angeboten hat war es entweder noch nicht so oder die Mitarbeiter kannten die Kosten noch nicht.
Diese Pauschale ist relativ neu, also je nachdem wann man dir das angeboten hat war es entweder noch nicht so oder die Mitarbeiter kannten die Kosten noch nicht.