Hallo zusammen,
Also erst einmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich muss gestehen, dass ich nicht richtig geschaut habe.
Sorry dafür. Das hätte uns bzw. euch vermutlich ein paar Diskussionen erspart. Ich hatte nur einen flüchtigen Blick auf die Dosen geworfen und beide für gleich gehalten.
Wie gesagt nochmal Sorry!
Anbei die Bilder von dem Innenleben.
Es scheint so zu sein, dass in beiden Dosen das drin ist, was auf dem Gehäuse draufsteht:
Die KMD10 im Schlafzimmer (Durchgangsdose - das scheint so auch zu passen) und die KME04 (Enddose) im Wohnzimmer. Welche Widerstände da jetzt verbaut wurden (wenn man diese da noch zusätzlich einbauen kann), kann ich aber nicht sagen.
Ich denke, dass im Schlafzimmer die Innenleiter verbunden sind, sonst würde im Wohnzimmer ja garnichts ankommen.
Welche Modemwerte meint ihr bzw. könnt ihr mir sagen, wo ich das finde?
Ich habe hier aktuell nur die Vodafone Cable Box. Die hat ja eher einen eingeschränkten Funktionsumfang.
Was ich gefunden habe, habe ich angehängt.
Wenn es das ist, was ihr meint, dann mache ich mal vollständige Screenshots vom Schlafzimmer und Wohnzimmer.
SZ1.jpg
Kann es sein, dass einfach nur die Dose im Wohnzimmer eingepegelt werden muss? Also dass ein Techniker kommen muss, der dann die Verstärkung im Keller auf die Dose im Wohnzimmer anpasst?
LG
Mattes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.