Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Grandioses Forum hier !!!
Der Tip mit dem oberen Schiebeschalter hat 100%ig zum Ziel geführt.
Oder geben die Bilder irgendwo Anlass zur Besorgnis? Speedtests bringen auf jeden Fall bis zu 256Mbps
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleine Nachfrage noch:
Ist es denn üblich, bei nicht benutzten Kabelanschlüssen den Filter im HÜP einzuschalten? Ich kann mich zwar beim besten Willen nicht daran erinnern, dass mal ein Techniker hier war. Aber gut, der kommt ja auch ohne mich daran, mein HÜP hängt aussen an der Fassade.
Oder könnte es Änderungen am Netz gegeben haben, die dies jetzt notwendig gemacht haben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.