[VF West] Routerwerte Einschätzung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VF West] Routerwerte Einschätzung
Über den Preis diskutieren kannst Du auch noch.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Ja, wäre die 50:50-Chance
Aber ich hoffe natürlich dass der Störer gefunden wird, soll ja bei den anderen auch funktionieren.
Aber ich hoffe natürlich dass der Störer gefunden wird, soll ja bei den anderen auch funktionieren.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der 24.05. ist meiner Erfahrung nach nur ein Platzhalter und es gibt noch keinen konkreten Termin für den Nodesplit. Mir wird seit >2 Jahren mitgeteilt, dass ein Nodesplit "geplant sei" und immer wieder ein neuer Termin kommuniziert. Kürzlich wurde wieder weiter nach hinten verschoben. Der nächste "geplante" Termin soll hier auch der 24.05. seinund zeigte mir dass es wirklich geplant ist für den 24. Mai--> Nodesplitting.