Das ist klar. Schon alleine die technische Reichweite kann nicht miteinander verglichen werden...
Ich habe mal eine Aufnahme gestern abend vom italienischen Rex gemacht und dort steht "Diese Sendung wird präsentiert von Crimetime", das ist auch eines derer FAST Programme, richtig?
DELUXE FLASHBACK und DELUXE ROCK vor Einstellung?
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: DELUXE FLASHBACK und DELUXE ROCK vor Einstellung?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Nein, CRIME TIME ist ein lineares Angebot von HV bzw. CF.twen-fm hat geschrieben: 04.03.2025, 09:48 Ich habe mal eine Aufnahme gestern abend vom italienischen Rex gemacht und dort steht "Diese Sendung wird präsentiert von Crimetime", das ist auch eines derer FAST Programme, richtig?
-
- Ehrenmitglied
Danke dir. Bei HV und deren unendlichen Anzahl an linearen und FAST Programmen kann ich nicht mehr den Überblick behalten. 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Als ich angefangen habe aufzuschreiben, dachte ich, ist doch leicht. Je länger ich mich damit beschäftige, um so unklarer wird es. Bei waipu.tv gibt es auch HV-Angebote, diese habe ich als lineare Angebote gezählt. Aber bei Samsung TV Plus und so gibts auch manchmal was. Aber ich habe hiervon keinen Gesamtüberblick. Ich habe KEK-Daten zugrunde gelegt. Da CF GmbH 14 Lizenzen hält, müsste also AXN Black und White noch aus freien Arbeitstiteln resultieren. So grob gibt es von HV das: (blau = auf Sendung)twen-fm hat geschrieben: 04.03.2025, 11:02 Bei HV und deren unendlichen Anzahl an linearen und FAST Programmen kann ich nicht mehr den Überblick behalten.![]()
Channel Factory GmbH (hält insg. 14 Lizenzen) | Just Music Fernsehbetriebs GmbH (4 Lizenzen) | AT Media Holding GmbH (2 Lizenzen) | High View GmbH (2 Lizenzen) | HV Fernsehbetriebs GmbH (1 Lizenz) | FAST-Channels (div. Angebote) |
DELUXE RAP DELUXE DANCE ➽ DELUXE DANCE BY KONTOR DELUXE CHARTS DELUXE FLASHBACK (wieder eingestellt) xplore Hip Trips Rediscover History-TV One TERRA Animals-TV ➽ just.fishing Crime Mania ➽ CRIME TIME Costumes only Series non stop ➽ SERIEN+ R-Adventure Channel ➽ (zwischenzeitlich RED ADVENTURE) ➽ HÖHENRAUSCH AXN Black AXN White |
Jukebox DELUXE ROCK (wieder eingestellt) DELUXE MUSIC DELUXE LOUNGE HD |
WAIDWERK SCHLAGER DELUXE |
JUST COOKING Gute Laune TV |
BERGBLICK | ARD PLUS Krimi ARD PLUS Lindenstraße DLX DEUTSCH POP Screen Green (wieder eingestellt) |
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
AXN Black & White wurden vorher von Sony betrieben und wurden dann an HighView verkauft
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelfreak
Ja, das ist schon klar. Aber laut KEK-Liste hält die Channel Factory GmbH 14 LIzenzen, also müssen die AXN-Kanäle zwei davon einnehmen.spooky hat geschrieben: 04.03.2025, 19:14 AXN Black & White wurden vorher von Sony betrieben und wurden dann an HighView verkauft