DELUXE FLASHBACK und DELUXE ROCK vor Einstellung?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: DELUXE FLASHBACK und DELUXE ROCK vor Einstellung?

Beitrag von twen-fm »

Das ist klar. Schon alleine die technische Reichweite kann nicht miteinander verglichen werden...

Ich habe mal eine Aufnahme gestern abend vom italienischen Rex gemacht und dort steht "Diese Sendung wird präsentiert von Crimetime", das ist auch eines derer FAST Programme, richtig?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
V0DAF0N3
Kabelfreak

Beitrag von V0DAF0N3 »

twen-fm hat geschrieben: 04.03.2025, 09:48 Ich habe mal eine Aufnahme gestern abend vom italienischen Rex gemacht und dort steht "Diese Sendung wird präsentiert von Crimetime", das ist auch eines derer FAST Programme, richtig?
Nein, CRIME TIME ist ein lineares Angebot von HV bzw. CF.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Danke dir. Bei HV und deren unendlichen Anzahl an linearen und FAST Programmen kann ich nicht mehr den Überblick behalten. :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
V0DAF0N3
Kabelfreak

Beitrag von V0DAF0N3 »

twen-fm hat geschrieben: 04.03.2025, 11:02 Bei HV und deren unendlichen Anzahl an linearen und FAST Programmen kann ich nicht mehr den Überblick behalten. :roll:
Als ich angefangen habe aufzuschreiben, dachte ich, ist doch leicht. Je länger ich mich damit beschäftige, um so unklarer wird es. Bei waipu.tv gibt es auch HV-Angebote, diese habe ich als lineare Angebote gezählt. Aber bei Samsung TV Plus und so gibts auch manchmal was. Aber ich habe hiervon keinen Gesamtüberblick. Ich habe KEK-Daten zugrunde gelegt. Da CF GmbH 14 Lizenzen hält, müsste also AXN Black und White noch aus freien Arbeitstiteln resultieren. So grob gibt es von HV das: (blau = auf Sendung)

Channel Factory GmbH (hält insg. 14 Lizenzen) Just Music Fernsehbetriebs GmbH (4 Lizenzen) AT Media Holding GmbH (2 Lizenzen) High View GmbH (2 Lizenzen) HV Fernsehbetriebs GmbH (1 Lizenz) FAST-Channels (div. Angebote)
DELUXE RAP
DELUXE DANCE ➽ DELUXE DANCE BY KONTOR
DELUXE CHARTS
DELUXE FLASHBACK (wieder eingestellt)
xplore
Hip Trips
Rediscover
History-TV
One TERRA
Animals-TV just.fishing
Crime Mania CRIME TIME
Costumes only
Series non stop SERIEN+
R-Adventure Channel ➽ (zwischenzeitlich RED ADVENTURE) HÖHENRAUSCH
AXN Black
AXN White
Jukebox
DELUXE ROCK (wieder eingestellt)
DELUXE MUSIC
DELUXE LOUNGE HD
WAIDWERK
SCHLAGER DELUXE
JUST COOKING
Gute Laune TV
BERGBLICK ARD PLUS Krimi
ARD PLUS Lindenstraße
DLX DEUTSCH POP
Screen Green (wieder eingestellt)
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

AXN Black & White wurden vorher von Sony betrieben und wurden dann an HighView verkauft
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
V0DAF0N3
Kabelfreak

Beitrag von V0DAF0N3 »

spooky hat geschrieben: 04.03.2025, 19:14 AXN Black & White wurden vorher von Sony betrieben und wurden dann an HighView verkauft
Ja, das ist schon klar. Aber laut KEK-Liste hält die Channel Factory GmbH 14 LIzenzen, also müssen die AXN-Kanäle zwei davon einnehmen.