[VF West] Vodafonemail

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Molly123
Newbie
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Vodafonemail

Beitrag von Molly123 »

Hallo,

:twisted: :wand: :motz:

Danke für den nicht richtig verstandenen Thread.

Ich will nicht bei Thunderbird Vodafonemail einrichten.
Ich nutze nur noch Vodafonemail.

Ich habe Thunderbird nur als Muster angegeben, weils da klappt und bei Vodafonemail nicht. (Fielmann :P )

Aber wie gesagt, verarschen kann ich mich selber. :party:

Molly123 :twisted:
robert_s
Insider
Bundesland: Berlin

Beitrag von robert_s »

Molly123 hat geschrieben: 30.10.2024, 18:16 Aber wie gesagt, verarschen kann ich mich selber. :party:
Ok, das verstehe ich jetzt, aber warum musst du dich in aller Öffentlichkeit selbst verarschen? Wenn dich die Beiträge anderer nicht interessieren, geht das doch auch daheim vor dem Spiegel? Oder meinst du, deine unbeirrbare Selbstverarsche könnte anderen zur Unterhaltung dienen?
Molly123
Newbie
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Molly123 »

Hallo @robert_s,

vielen Dank für deine Super Antwort.

Für mich ist das Thema beendet.

Molly123