Erstmal vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen und die Diskussion sowie ein frohes neues Jahr
@Besserwisser das klingt nach einem Plan mit der Neuverteilung und dem Umstecken
@Lobo die Erdung vom HÜP geht mit an den Erdungswinkel genauso wie die Erdung vom Verstärker 2. Von dort aus geht sie an die PA Schiene von der Strom-Unterverteilung.
Die Erdung vom Verstärker 1 geht ebenfalls direkt an die PA Schiene der UV
Die Steckerleiste kann natürlich abgebaut werden.
Die Doppelsteckdose ist separat in der UV abgesichert.
Bei der Neuverlegung kann ich die Netzzuleitung dann auch von den Koaxkabeln trennen und in einem separaten Leerrohr verlegen
@Menne das ist mein Eigentum
Das heißt ich besorge mir einen neuen, größeren Verteiler und im Zweifel einen neuen Hausanschlussverteiler.
Hat da jemand eine Empfehlung oder nehmen sich die Anbieter nichts?
Danke und beste Grüße
[VFKD] Optimierung Kabelanschluss und Hausanschlussverstärker
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: [VFKD] Optimierung Kabelanschluss und Hausanschlussverstärker
Vergiss F-Kupplungen und F-Stecker nicht, wenn du Steigleitungen von der rechten Wandseite bis zum Erdungswinkel verlängern musst.
Und ein Bündel fertige Patchkabel für die Verkabelung zwischen Erdungswinkel und dem 6er/8er Verteiler/Abzweiger auf der Platte.
Erkunde vorher noch den Typ der Anschlussdosen in den Zimmern.
Die müssen zum Verteiler/Abzweiger passen.
Sonst werden auch noch Dosen und Dreilochdeckel fällig.
Und ein Bündel fertige Patchkabel für die Verkabelung zwischen Erdungswinkel und dem 6er/8er Verteiler/Abzweiger auf der Platte.
Erkunde vorher noch den Typ der Anschlussdosen in den Zimmern.
Die müssen zum Verteiler/Abzweiger passen.
Sonst werden auch noch Dosen und Dreilochdeckel fällig.