ja natürlich hast du Recht,
was mich auch noch ärgert ist: die erste Info die ich bekam, ist der der Anschluss ab dem 1.10.08 funktioniert!
Da wollte ich dann gleich bestellen, doch der Medien Berater sagte, " momentan haben wir noch ein kleines Problem, und schaffen nicht die 20 000 Leitung kompl. zu bringen, "
darum solle ich warten bis 1.11.08.
Das habe ich getan und hätte der erste sein sollen, bei dem es installiert wird (am 3.11.08) tja daraus wurde der 11.11.08 .......

Ich habe 3 bekannte bei uns hier aus dem Ort zu dem Herren geschickt, da die das auch wollten.... (ohne Provision, wusste da noch nicht das es was gibt).
Nun wurde es bei einem auch schon installiert, und da geht es auch nicht.... und ich bin der Depp
" was hast mir da für nen Verein angeschleppt" sagte mein Nachbar.
mir ist schon klar das es mal Fehler und Störungen geben kann, aber dann halte ich trotzdem den Kunden auf dem laufendem, der Kunde ist bei uns König !!
ich bin auch im technischem Support und Key Account tätig,
ich weiß das ich (wir) unsere Firma, so Kunden verlieren würden
ich hoffe ihr versteht mich?
Mfg Repsol