Das war KD scheinbar gar nicht Recht, weil da einer aus der "Chefetage" geplaudert hat.

Das rechfertigt aber noch lange nicht, rigoros zu zensieren (löschen). Bissl. Fingerspitzengefühl ist bei den Admin und Teammitgliedern angebracht.
.
Das habe ich gemacht, sowohl öffentlich im entsprechendem Thema als auch per PN.Nibelungen hat geschrieben:Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn was gelöscht wird, man nen kurzen Grund dazu macht.
Na ganz toll. Woher leitest du ein Recht ab?Rexi hat geschrieben:Das rechfertigt aber noch lange nicht, rigoros zu zensieren (löschen). Bissl. Fingerspitzengefühl ist bei den Admin und Teammitgliedern angebracht.
Inhalte und Mitgliedschaften
Wer hier Inhalte postet, stellt uns diese auf unbestimmte Zeit zur Verfügung. Auch wenn die Betreiber nach eigenem Ermessen jederzeit Inhalte löschen können, besteht kein Anspruch von registrierten Benutzern bzw. ehemaligen registrierten Benutzern darauf, dass Beiträge oder gar die ganze Mitgliedschaft (Account) von Ihnen im Nachhinein gelöscht werden. Dies wird mit der Registration ausdrücklich akzeptiert.
...die offensichtlich eine reine Falschinformation war.Rexi hat geschrieben:Der ganze Zoff mit der "ZENSUR" ist ja nur deshalb entstanden, weil ein User eine angeblich neue Preisliste (auch über Mobile Internet) veröffentlichte.
Das hätte ja durchaus eine Option sein können, wenn der betreffende Nutzer seine Infos als HörenSagenVermutungen oder Ähnliches kommuniziert hätte, statt sich als Mitarbeiter zu outen und gleich etwas Scheinoffizielles der KDG herauszuposauenen. Dann wäre es möglicherweise nicht so weit gekommen.Nibelungen hat geschrieben:Stellt doch die Preise wieder rein, und kennzeichnet sie als VORLÄUFIG. Dann kann man, so wie sich das in einem Forum gehört, drüber trefflich diskutieren *gg*.
manche regen sich halt auf, weil sie (endlich) verstehen: Mit Anmeldung hat man sich auf Gedeih und Verderb dem Willen (oder auch dem Un-Willen) der "Führungscrew" ausgeliefert. Es wurde ja in http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=6685 durchexerziert; ein Post nur aus Punkten, Kommata und Smileys blieb stehen und die darauf gepostete Antwort mit einem Auszug aus Morgensterns "Großem Lalula" wurde mit Spam-Vorwurf gelö - äh - "in ein Archiv verschoben ... nur Teammitgliedern zugänglich".NURadio hat geschrieben:Na ganz toll. Woher leitest du ein Recht ab?Rexi hat geschrieben:Das rechfertigt aber noch lange nicht, rigoros zu zensieren (löschen). Bissl. Fingerspitzengefühl ist bei den Admin und Teammitgliedern angebracht.
Wenn ich mal die Forenregeln zitieren darf.
Inhalte und Mitgliedschaften
Wer hier Inhalte postet, stellt uns diese auf unbestimmte Zeit zur Verfügung. Auch wenn die Betreiber nach eigenem Ermessen jederzeit Inhalte löschen können, besteht kein Anspruch von registrierten Benutzern bzw. ehemaligen registrierten Benutzern darauf, dass Beiträge oder gar die ganze Mitgliedschaft (Account) von Ihnen im Nachhinein gelöscht werden. Dies wird mit der Registration ausdrücklich akzeptiert.
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Heiner hat geschrieben: Aber ich glaub ja, du willst uns nur wieder ans Bein pissen. Nicht die feine englische, aber das müssen wir uns wohl gefallen lassen. Man kanns halt nicht jedem recht machen. Jeder Moderator hat eine andere Art zu moderieren - ich würde auch manches anders einschätzen als z.B. NURadio. Das macht Persönlichkeiten nun mal aus, jeder hat eine andere und reagiert anders auf manche Dinge.
Na, es ist doch auch einfach ...Es wäre alles so einfach,...