Der vorgeschlagene Würgaraund bringt den Browser manchmal dazu, doch noch mit der Registrierung fortzufahren. Da Du ja so offensichtlich damit Probleme hattest, eben mein Vorschlag. Halfs?flugscheibe hat geschrieben:@Kabelmensch
Wie jetzt? Meine Frage ist ja auch nicht beantwortet.
Ich habs nun auch versucht mit dem online prgrammieren. Aber der DVR zieht die Informationen nicht.
Fernprogrammierung mit Online-EPG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Fernprogrammierung mit Online-EPG
kabelmensch.de
-
- Newbie
naja, registriert bin ich für das Kabel Kunden Portal. Kann mich somit auch bei dem online EPG einloggen, wie auch
auf der Beta Seite Problemlos.
Es scheitert ja an dem Punkt, dass die online Programmierungen ncht beim DVR ankommen,.!!
Es scheitert ja an dem Punkt, dass die online Programmierungen ncht beim DVR ankommen,.!!
-
- Insider
Axo; dann hatt ich Dich mistverstanden ...flugscheibe hat geschrieben:naja, registriert bin ich für das Kabel Kunden Portal. Kann mich somit auch bei dem online EPG einloggen, wie auch
... liegt vielleicht am "Beta-Charakter", wenn nischt geht ...
kabelmensch.de
-
- Newbie
So... Rückmeldung von mir.
Ich habe Cookies und Cache gelöscht und habe drei verschiedene Browser und zwei verschiedene Computer getestet!
Die Registrierung klappt einfach nicht!!!
Ich habe Cookies und Cache gelöscht und habe drei verschiedene Browser und zwei verschiedene Computer getestet!
Die Registrierung klappt einfach nicht!!!
-
- Newbie
Ach, zur Information.
Ich konnte mich problemlos mit dem gleichen Namen und pw wie im Kundenportal einloggen.
Also einfach fürs KundenPortal registrieren, sofern nich schon geschehen und im Anschluss auf der Beta Seite mit dieser Kennung einfach einloggen.
Ich konnte mich problemlos mit dem gleichen Namen und pw wie im Kundenportal einloggen.
Also einfach fürs KundenPortal registrieren, sofern nich schon geschehen und im Anschluss auf der Beta Seite mit dieser Kennung einfach einloggen.
-
- Newbie
FÜrs Kundencenter kann ich mich auch nicht registrieren... genau der selbe Fehler!!! Das kann doch nicht wahr sein???
-
- Insider
Hast du mal einen anderen Browser benutzt? Internet Explorer, Opera etc.Watchyou hat geschrieben:FÜrs Kundencenter kann ich mich auch nicht registrieren... genau der selbe Fehler!!! Das kann doch nicht wahr sein???
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
was genau klappt denn bzw wo bricht er denn ab?
-
- Newbie
Ja, ich habe drei verschiedene Browser versucht ( IE, Mozilla und Opera und das von zwei verschiedenen Rechnern ).
Ich soll ja gewünschten Benutzername und Paßwort eingeben und klicke auf weiter. Danach kommt ein Hinweis ich möge ein PW aus Klein/Großschreibung und mit zahlen nutzen -> Also tue ich dies und klicke auf weiter. Und dann kommt immer und immer wieder die Meldung mit dem Paßwort (
Ich weis echt nicht mehr weiter.
Ich soll ja gewünschten Benutzername und Paßwort eingeben und klicke auf weiter. Danach kommt ein Hinweis ich möge ein PW aus Klein/Großschreibung und mit zahlen nutzen -> Also tue ich dies und klicke auf weiter. Und dann kommt immer und immer wieder die Meldung mit dem Paßwort (
Ich weis echt nicht mehr weiter.
-
- Fortgeschrittener
das Passwort muss 2 großbuhstaben, 2 Kleinbuchstaben und 2 Sonderzeichen enthalten dann funktioniert dies, habe erst heute mit einem KD zusammen die registrierung auf arbeit gemacht