Hallo,habe ebenfalls Vertrag mit den alten AGBs und überpünktlich (im Juli 2010) mit 4 Wochenfrist zum 30.09.10 gekündigt. Die Kündigung wurde mir zum 31.03.11 bestätigt und so weiter.... Seitdem habe ich mit der Primacom bzw. mittlerweile der Forderungsgesellschaft regelmäßig Schriftverkehr. Habe jetzt die Ankündigung des gerichtlichen Mahnbescheids auf dem Tisch. Werde auch hier wieder Einspruch einlegen. Habe bei der Rechtsschutz nachgefragt, auch hier wurde mir gesagt, dass ein Änderungsvorbehalt in den AGBs verankert sein muss, sonst gilt das ganze mit der Stillschweigenden Zustimmung nicht etc. ... Habe dazu auch schon viel im Internet gelesen. Trotzdem wird einem komisch wenn die mit Pfändung etc. drohen und es kommen manchmal zweifel. Naja, ich werds trotzdem durchziehen, bin mir meiner Sache eigentlich ziemlich sicher. hab ja auch sonst nix zu tun, als mich mit so einem unsinn auseinander zusetzen
Wie ging es bei euch weiter nach dem Mahnbescheid?
viele grüße
Hilfe zum Wechsel Primacom Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Hilfe zum Wechsel Primacom Kabel Deutschland
Hast du schon was von der Kohl -kg bekommen?
Sodenn du einen Mahnbescheid bekommst-per förmlicher Zustellung
diesen unbedingt per beigelegten Forumulat wiedersprechen.
PC müsste dann klagen und beweisen das ihre Forderung rechtens ist.
Sodenn du einen Mahnbescheid bekommst-per förmlicher Zustellung
diesen unbedingt per beigelegten Forumulat wiedersprechen.
PC müsste dann klagen und beweisen das ihre Forderung rechtens ist.
RTL . Und ihr Hirn schaltet ab !
-
- Newbie
Nein, bis jetzt ist noch nix da
-
- Newbie
Ich habe auch ein riesen Problem mit Kabel Deutschland. Ich habe auch einen uralt Vertrag von Primacom zu 21,90 mit 4 Wochen Kündigungsfrist.
Da ich in Osnabrück wohne und Primacom hier nun nicht mehr vertreten ist, wurde der Vertrag ohne Änderungen der Bedingungen zum 01.12.2010 von KD übernommen.
Nun mein Problem. Ich habe im Mai zu Ende August gekündigt. Die Bestätigung habe ich jedoch zu Ende September erhalten. Ich sehe nicht ein dem Verein noch einen Monat länger das Geld in den Rachen zu werfen. Die Hotline konnte nicht weiterhelefen, war extrem unfreundlich.
Leider habe ich die alten AGB von Primacom nicht mehr, wo die 4 Wochen Kündigungsfrist vermerkt sind. Kann mir jemand die alten AGB an christianos8e@googlemail.com zuschicken? Wäre wirklich dankbar.
Viele Grüße
Christianos
Da ich in Osnabrück wohne und Primacom hier nun nicht mehr vertreten ist, wurde der Vertrag ohne Änderungen der Bedingungen zum 01.12.2010 von KD übernommen.
Nun mein Problem. Ich habe im Mai zu Ende August gekündigt. Die Bestätigung habe ich jedoch zu Ende September erhalten. Ich sehe nicht ein dem Verein noch einen Monat länger das Geld in den Rachen zu werfen. Die Hotline konnte nicht weiterhelefen, war extrem unfreundlich.
Leider habe ich die alten AGB von Primacom nicht mehr, wo die 4 Wochen Kündigungsfrist vermerkt sind. Kann mir jemand die alten AGB an christianos8e@googlemail.com zuschicken? Wäre wirklich dankbar.
Viele Grüße
Christianos