Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm hat geschrieben:Und nicht nur das...selbst bei der anvisierten "Zielgruppe", sprich den Zuschauern, sind diese Sender mehr als befremdlich oder besser gesagt, diese werden so gut wie ignoriert...z.B. ein Russe, Weissrusse oder Ukrainer wird sich doch nicht extra KD Free holen, nur úm die paar Sender zu sehen, die ihn garantiert nicht interessieren, mit einer Schüssel und Multifeed Empfang bekommen die Herrschaften mehrere hundert Sender (Free und Pay rein), das nur so als Beispiel...
Ich brauch mich nur in meiner Nachbarschaft umhören. Weißte was die sagen:" Was ist das für ein shi.ce, bin doch nicht verrückt und zahle noch für sowas". Die haben das einzige richtige gemacht, Schüssel aufgestellt, da kriegen die mehr rein und gut ist.
Wenn man keine Schüssel aufstellen darf, da der Vermieter es nicht erlaubt, schauen die in meiner Nachbarschaft diese Programme trotzdem nicht.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Das ist hier auch nicht anders...allerdings habe ich das Pech hier zu wohnen, wo die Schüssel wohl so gut wie nichts hilft, da einige Hindernisse im Weg sind...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Das ist hier auch nicht anders...allerdings habe ich das Pech hier zu wohnen, wo die Schüssel wohl so gut wie nichts hilft, da einige Hindernisse im Weg sind...
OT: Das ist blöd, lass mich raten, Bäume, Häuser sind im weg.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Beides...bin im Linken Seitenflügel.Und habe dann Häuser rechts im anderen Seitenflügel und gegenüber von meinen Balkon, ist zwar in der Südrichtung, aber ich glaube das Astra u. Eutelsat bei mir am Geländer sehr knapp vorbei schrammen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ich verstehe wirklich nicht wie man Sender wie ANN auswählt.
Ich bin nicht dagegen, dass man Sender in arabischer Sprache ausstrahlt. Ich bin sogar dafür, aber wenn man
die arabische Kundschaft glücklich machen will, dann bestimmt nicht mit diesem Programm. Wie kann man
solche Schrottsender aussuchen ??? Wie kann man nur Iran Music für Perser aussuchen ???
Also die einzige gute Wahl ist Phoenix für die Chinesen, den Sender empfängt auch nicht jeder per
Satellit und der Sender ist echt OK.
Wenn man was auf Arabisch einspeist, dann bitte Al Jazeera oder was wirklich beliebtes wie LBC.
Ich habe schon immer der KDG mitgeteilt : Speist wirklich qualitativ hochwertige Sender für die Ausländer-
gruppen ein und keinen Schrott.
Wenn man für die Thais z.B. einen der thailändischen Sender von Thaicom 78,5 Grad Ost aus dem C-Band
einspeisen würde, dann würden viele Thais KDG die Bude einrennen. Wenn man aus Bosnien OBN oder
NTV Hayat einspeisen würde, hätte KDG mehr bosnische Kunden haben.
Würde es z.B. den portugiesischen Pay-TV Sender fürs Ausland SIC Internacional gäben, würde ich für meine
Frau SOFORT ein Abo abschliessen. SIC Internacional gibt es z.B. in Frankreich und Luxemburg.
Mit dem billigen RTP, das man problemlos per Astra oder Hotbird empfangen kann, kann man keine
Freunde gewinnen, besonders nicht für 2,90 EUR im Monat.
In anderen Ländern gibt es hoch interessante Auslandspakete, was aber KDG anbietet ist eine Farce.
Es ist zum Heulen. Iran Music, ANN oder einst Balkanmedia sind eine Beleidigung an die Intelligenz
der entsprechenden Volksgruppen. Das wäre so, als würde man in Spanien Tier TV und Bibel TV
als deutsches Fremdsprachenpaket verkaufen. Welcher Deutsche würde das nehmen ?
Confederate hat geschrieben:Ich verstehe wirklich nicht wie man Sender wie ANN auswählt.
Ich bin nicht dagegen, dass man Sender in arabischer Sprache ausstrahlt. Ich bin sogar dafür, aber wenn man
die arabische Kundschaft glücklich machen will, dann bestimmt nicht mit diesem Programm. Wie kann man
solche Schrottsender aussuchen ??? Wie kann man nur Iran Music für Perser aussuchen ???
Also die einzige gute Wahl ist Phoenix für die Chinesen, den Sender empfängt auch nicht jeder per
Satellit und der Sender ist echt OK.
Wenn man was auf Arabisch einspeist, dann bitte Al Jazeera oder was wirklich beliebtes wie LBC.
Ich habe schon immer der KDG mitgeteilt : Speist wirklich qualitativ hochwertige Sender für die Ausländer-
gruppen ein und keinen Schrott.
Wenn man für die Thais z.B. einen der thailändischen Sender von Thaicom 78,5 Grad Ost aus dem C-Band
einspeisen würde, dann würden viele Thais KDG die Bude einrennen. Wenn man aus Bosnien OBN oder
NTV Hayat einspeisen würde, hätte KDG mehr bosnische Kunden haben.
Würde es z.B. den portugiesischen Pay-TV Sender fürs Ausland SIC Internacional gäben, würde ich für meine
Frau SOFORT ein Abo abschliessen. SIC Internacional gibt es z.B. in Frankreich und Luxemburg.
Mit dem billigen RTP, das man problemlos per Astra oder Hotbird empfangen kann, kann man keine
Freunde gewinnen, besonders nicht für 2,90 EUR im Monat.
In anderen Ländern gibt es hoch interessante Auslandspakete, was aber KDG anbietet ist eine Farce.
Es ist zum Heulen. Iran Music, ANN oder einst Balkanmedia sind eine Beleidigung an die Intelligenz
der entsprechenden Volksgruppen. Das wäre so, als würde man in Spanien Tier TV und Bibel TV
als deutsches Fremdsprachenpaket verkaufen. Welcher Deutsche würde das nehmen ?
Keiner.
Das ist KDG, nach so ein Motto, hier hab ihr jetzt den Müll, seht zu, wie ihr damit fertig werded.