Das war auch ironisch gemeint von mir.
Ich frag mich auch manchmal, ob die Leute auch so reden, wie sie schreiben. Dann wärs kein Wunder, wenn kein Techniker zurück ruft.
Aber zum Thema: Die ausführende Firma wird sich schon melden. Wenn die gerade ausgelastet sind, weil alle plötzlich 100MBit/s haben wollen, ist das halt so.
Evtl. beauftragt KD dann auch eine andere Firma, wer weiß? Also abwarten.
Techniker meldet sich nicht,Techniker Nummer nie erreichbar!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Techniker meldet sich nicht,Techniker Nummer nie erreich
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Re: Techniker meldet sich nicht,Techniker Nummer nie erreich
Das kann ich Dir - Gott sei es geklagt - zu 150% bestätigen, es ist sogar noch viel schlimmer.Silverio hat geschrieben:Ich frag mich auch manchmal, ob die Leute auch so reden, wie sie schreiben.
Bei so jemand sage ich immer "JaJa" und denke "Klei mi am Mors", der wird erst bedient, wenn er richtiges Deutsch mit mir spricht.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K