Stimmt schon. Nahezu heißt wohl, in allen Kabelnetzen außer Kabel Deutschland, oder?delfin hat geschrieben:Ich habe grad folgendes auf der SKY Hompage gefunden:
5. Kann ich das HDTV-AngeSkybot von Sky über Sat und Kabel empfangen?
Unser HDTV-Angebot können Sie über Sat und auch in nahezu allen Kabelnetzen (in Österreich nicht in den Netzen von UPC, Telekabel und LIWEST) empfangen.
Vorher stand da immer auch in Deutschland nur teilweise im Kabel.
Nur 2 HD Kanäle? Kein Sky Cinema HD ???
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Nur 2 HD Kanäle? Kein Sky Cinema HD ???
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
hatten die nicht was mit einmaligen günstigen Mietpreis gesagt? das ist hier aber weit von entfernt und auch noch 99 Euro Aktivierungsgebühr.Ich glaub das schreckt erst recht ab.Mondramoe hat geschrieben:Neben denn 22,20 Euro pro Monat die Sky dem Kabelkunden MINDESTENS zuviel abknöpft gibt es jetzt, entgegen den Beteuerungen von Mr.Williams, nun überteuerte Kauf-und Mietreceiver, die MIT Abo sogar mehr kosten als wenn man so anderswo ohne bestellt.
http://satundkabel.magnus.de/geraete/ar ... ionen.html
-
- Kabelfreak
Nein, auch bei Kabel Deutschland. Noch mal: HDTV Angebot heißt "überhaupt" Zugang zu HDTV, es garantiert nicht grundsätzlich alle 7 Sender (Aussage Sky). Somit sagt Sky nach eigenem Glauben die Wahrheit, denn den Zugang hat man ja fast überall im Kabel zu irgendeinem Sky HD Sender.
ach ja bei sky comedy ist der Dolby Ton derzeit nur auf englisch fiel mir eben auf
ach ja bei sky comedy ist der Dolby Ton derzeit nur auf englisch fiel mir eben auf
STR23
-
- Fortgeschrittener
Ist es eigentlich schon irgendwem gelungen sein Premiere-Abo um die HD-Sender zu reduzieren? Ich habe bereits 5 mal den Service angeschrieben (verlangte die Hotline so) und nichts passiert. Habe keinen Bock auf Sky Sport HD. Will entweder Sky Cinema HD oder überhaupt nix vom HD-Paket.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich habe denen jetzt erstmal geschrieben, daß die mein Abo um EUR 2,50 kürzen sollen, da mir lt. Vertrag Sport und Film zu steht (PREMIERE HD bestand ja aus Sport und Film) und ich diesen ja nicht mehr empfangen kann und mir als Kunden das auch ziemlich egal ist, was da mit KDG läuft oder auch nicht
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Ich habe am Wochenende gekündigt.
Auf Antwort warte ich noch.
Seit dem 04.07.2009 bieten Sie kein Premiere HD Film mehr an.
Hiermit möchte ich mein Premiere HD Abonnement sofort Kündigen, da Sie mir kein Premiere HD Film mehr zur Verfügung stellen
Auf Antwort warte ich noch.
-
- Newbie
Hallo zusammen!
Bin auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Infos zu Sky und dem HD-Programm. Ich habe Premiere Sport sowie Premiere HD abboniert und bin Kabel-Deutschland-Nutzer
Ich hatte jetzt zwei mal das Vergnügen mit der Sky-Hotline zu sprechen bzgl. des Bereitstellens von Cinema HD. Das einzige "Angebot", dass mir Sky letztlich machen konnte ist ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen! Ist evtl. für Euch auch interessant.
Ich habe gerade die Kündigung geschrieben und Sky noch einmal darauf hingewiesen, wie kundenunfreundlich ihr Verhalten ist. Ich hätte mich mit einer Reduktion meiner Gebühren um 5€ oder mit der Freischaltung von Discovery HD als Zwischenlösung durchaus zufrieden gegeben. Die zweite Lösung hätte Sky nicht mal was gekostet und hätte sogar zur Kundenbindug beigetragen! Ich habe selber eine Firma, aber wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde...
Gruß,
Ivo
Bin auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Infos zu Sky und dem HD-Programm. Ich habe Premiere Sport sowie Premiere HD abboniert und bin Kabel-Deutschland-Nutzer
Ich hatte jetzt zwei mal das Vergnügen mit der Sky-Hotline zu sprechen bzgl. des Bereitstellens von Cinema HD. Das einzige "Angebot", dass mir Sky letztlich machen konnte ist ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen! Ist evtl. für Euch auch interessant.
Ich habe gerade die Kündigung geschrieben und Sky noch einmal darauf hingewiesen, wie kundenunfreundlich ihr Verhalten ist. Ich hätte mich mit einer Reduktion meiner Gebühren um 5€ oder mit der Freischaltung von Discovery HD als Zwischenlösung durchaus zufrieden gegeben. Die zweite Lösung hätte Sky nicht mal was gekostet und hätte sogar zur Kundenbindug beigetragen! Ich habe selber eine Firma, aber wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde...
Gruß,
Ivo
-
- Newbie
delfin hat geschrieben:VERARSCHEN tut uns doch KDG!!!
Sky stellt ja die Möglichkeiten zur Verfügung (siehe Kabel BW)
KDG speist doch nicht ein und wehrt sich dagegen und sperrt Sender die sie selbst im Pay-TV Angebot haben.
Ich bin mit Premiere - jetzt Sky seit 1991 zufrieden.
Werde mir halt dann doch eine SAT anlage zulegen - da KDG nicht auf eine einzige Mail antwortet - bzgl. Aufschaltung mehrerer HD Programme.
Genauso isses !
Schüssel an die Wand und Ruhe ist.
GG
-
- Newbie
Genau so isses.g.gnoettgen hat geschrieben:delfin hat geschrieben:VERARSCHEN tut uns doch KDG!!!
Sky stellt ja die Möglichkeiten zur Verfügung (siehe Kabel BW)
KDG speist doch nicht ein und wehrt sich dagegen und sperrt Sender die sie selbst im Pay-TV Angebot haben.
Ich bin mit Premiere - jetzt Sky seit 1991 zufrieden.
Werde mir halt dann doch eine SAT anlage zulegen - da KDG nicht auf eine einzige Mail antwortet - bzgl. Aufschaltung mehrerer HD Programme.
Genauso isses !
Schüssel an die Wand und Ruhe ist.
GG
Denn der Knackpunkt warum nicht mehr HD Programme kommen liegt wohl darin begründet, daß KDG SKY vorschreiben möchte was die einspeisen und
welche Preispolitik die machen sollen.
ZITAT von ANGA:
Kritisch äußert sich der Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber über die Strategie von Sky Deutschland, die Fußball-Bundesliga im Kabel ausschließlich in Verbindung mit dem Progammpaket „Sky Welt“ anzubieten. „Sky Welt“ enthält zahlreiche Programme, die bereits in den digitalen Basis-Programmangeboten der Kabelnetzbetreiber enthalten sind.
Die deutschen Kabelnetzbetreiber speisen ein umfassendes Free-TV- und Pay-TV-Angebot in ihre Netze ein. Dazu gehören Premiumprogramme mit Sport, Dokumentationen und Spielfilmen ebenso wie Nachrichten, Familien- und Special-Interest-Angebote sowie Radio- und Audioprogramme. Das umfangreiche internationale Programmangebot macht Satellitenschüsseln, wie sie vielerorts Balkone und Fassaden verunstalten, überflüssig.
ZITATENDE
Das würde ich mir als Firma auch nicht vorschreiben lassen. Genauso lasse ich mir als Kunde nicht vorschreiben was schön ist und was nicht.
Da geht es mir eher um Zweckmäßigkeit und Nutzen für mich.
Aber mit der Arroganz von KDG werden wohl noch mehrer Kunden denen das möglich ist zu SAT abwandern. Denn ich sehe da einen Konflikt,
der sich wohl nicht so schnell beheben läßt. Evtl. dauert das ja dann wieder Monate oder Jahre bis das Entwicklungsland Deutschland in den
Genuß von HD bei KDG in ausreichender Form kommt.
Und dann erklären die dann auch noch frecherweise die Leichtathletik WM im August über ARD und ZDF in HD zu übertragen und das auch noch
ohne Zusatzkosten. Wie gnädig.
JA, WAS DENN SONST!?.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ist doch eh schwachsinn.. was da bei der ANGA gesagt wurde. Schließlich vermarktet die KDG ja nicht SKY, sondern SKY sich selbst.
Kennt jemand eine FAXNummer von der KDG wo ich mich beschweren kann, wegen der HD Kanäle?
Aber nicht die Nummer vom Kundenservice....
Kennt jemand eine FAXNummer von der KDG wo ich mich beschweren kann, wegen der HD Kanäle?
Aber nicht die Nummer vom Kundenservice....
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250