Paket Comfort und Kündigung Kabelanschluß möglich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fabian
Insider
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Paket Comfort und Kündigung Kabelanschluß möglich?

Beitrag von Fabian »

P90-Fighter hat geschrieben: Daran, das immer wenn ich kündige dieses omminöse Schreiben kommt, das durch den Wegfall des Kabelanschlusses auch sämtliche andere Leistungen gekündigt werden, da der Kabelanschluss zwingend erforderlich sei.
Wenn Du den "Kabelanschluss" kündigst, sind auch tatsächlich sämtliche Leistungen gekündigt.
Wundere Dich deshalb nicht, wenn Du dann mit Textbausteinen bombardiert wirst.

Kündige deshalb "Kabel-TV" zum nächstmöglichen Termin !

Im Kundenportal findest Du wahrscheinlich auch die Vertragsnummer bzw die Vertragsnummern für Kabel-TV. Die entsprechende Vertragsnummer oder Vertragsnummern kannst Du auch KDG mitteilen, um es ihnen leichter zu machen.

Der Begriff "Kabel-TV" ist aber eindeutig und macht es für Dich einfacher.
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

Fabian hat geschrieben:
P90-Fighter hat geschrieben: Daran, das immer wenn ich kündige dieses omminöse Schreiben kommt, das durch den Wegfall des Kabelanschlusses auch sämtliche andere Leistungen gekündigt werden, da der Kabelanschluss zwingend erforderlich sei.
Wenn Du den "Kabelanschluss" kündigst, sind auch tatsächlich sämtliche Leistungen gekündigt.
Wundere Dich deshalb nicht, wenn Du dann mit Textbausteinen bombardiert wirst.

Kündige deshalb "Kabel-TV" zum nächstmöglichen Termin !

Im Kundenportal findest Du wahrscheinlich auch die Vertragsnummer bzw die Vertragsnummern für Kabel-TV. Die entsprechende Vertragsnummer oder Vertragsnummern kannst Du auch KDG mitteilen, um es ihnen leichter zu machen.

Der Begriff "Kabel-TV" ist aber eindeutig und macht es für Dich einfacher.

-----------------------
In meinen Kündigungen habe ich mich immer auf den Kabel-TV-Anschluss ( inkl..Free Digital ) mit der aktuellen Vertragsnummer bezogen und auch noch die monatliche Summe von 16,90€ mit angegeben. Also noch genauer kann man eigentlich diesen ungeliebten Kabel-TV-Anschluss nicht kündigen wollen, wird einfach nicht akzeptiert. Entweder gar nicht, oder alles ! Tendiere dann dann wahrscheinlich zum letzteren...
Fabian
Insider
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Fabian »

P90-Fighter hat geschrieben: In meinen Kündigungen habe ich mich immer auf den Kabel-TV-Anschluss ( inkl..Free Digital ) mit der aktuellen Vertragsnummer bezogen und auch noch die monatliche Summe von 16,90€ mit angegeben. Also noch genauer kann man eigentlich diesen ungeliebten Kabel-TV-Anschluss nicht kündigen wollen, wird einfach nicht akzeptiert. Entweder gar nicht, oder alles ! Tendiere dann dann wahrscheinlich zum letzteren...
Mir hat der "Kundenservice" von KDG auch schon reichlich Ärger gemacht. Deren Textbausteine kann man nur mit viel Humor ertragen.
Deshalb würde ich die Kündigung von Kabel-TV zum nächstmöglichen Termin per Einschreiben und Rückschein an die Adresse

Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6 - 8
85774 Unterföhring

schicken.
Gleichzeitig würde ich die Abbuchungserlaubnis für Kabel-TV zurückziehen und um Bestätigung bitten.
Den gesamten Vertrag kündigen kannst Du dann immer noch.