Musiksender bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Wenn die KDG nur einen Transponder digitaliesiert bleibt es trotzdem eng im Kabel. Schliesslich ist ja auch noch die Rede von einen HD-Angebot der KDG. Und damit wäre ein ganzer Transponder weg. Denn ich meinte mal gelesen zu haben das bis Ende März 2007 ein Transponder digitalisiert werden soll und bis ins Jahr 2008 dann ein zweiter.
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener
Also ich persönlich habe eigentlich ganz fest damit gerechnet, das diesen Herbst Deluxe, Würfelzucker u. ä. in das Kabel aufgenommen werden.
Bei den neuen Sendern sind schon ein par ganz schöne Rohrkrepierer dabei. Also drei französische Programme sind meiner Meinung nach etwas zuviel. Zumindest so lange, nicht alle Deutschsprachigen Sender
eingespeist werden.
Für mich persönlich habe ich den Starttermin von Deluxe im Kabel als Umstiegsdatum ins Digitalzeitalter gesetzt.
Folglich werde ich noch weiter analog gucken.
Läuft nicht auf dem KD Infokanal immernoch ein Testbild???
Wenn dieser Dienst sowieso erst später startet, warum belegen die den Platz nicht mit einem TV Programm?
Dann kann der Infokanal ja am 31.03.2007 auf Sendung gehen, wenn wieder Kapazitäten zur Verfügung stehen.
Ich finde diese Initiative mit dem anschreiben der TV Sender eine gute Idee. Die Senderbetreiber sollten ruhig wissen, das es ein breites Interesse an einer Kabelverbreitung gibt. Vielleicht zeigt das ja mal Wirkung.
Bei den neuen Sendern sind schon ein par ganz schöne Rohrkrepierer dabei. Also drei französische Programme sind meiner Meinung nach etwas zuviel. Zumindest so lange, nicht alle Deutschsprachigen Sender
eingespeist werden.
Für mich persönlich habe ich den Starttermin von Deluxe im Kabel als Umstiegsdatum ins Digitalzeitalter gesetzt.
Folglich werde ich noch weiter analog gucken.
Läuft nicht auf dem KD Infokanal immernoch ein Testbild???
Wenn dieser Dienst sowieso erst später startet, warum belegen die den Platz nicht mit einem TV Programm?
Dann kann der Infokanal ja am 31.03.2007 auf Sendung gehen, wenn wieder Kapazitäten zur Verfügung stehen.
Ich finde diese Initiative mit dem anschreiben der TV Sender eine gute Idee. Die Senderbetreiber sollten ruhig wissen, das es ein breites Interesse an einer Kabelverbreitung gibt. Vielleicht zeigt das ja mal Wirkung.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ja. Frag mich wie lang das noch so ist. Vielleicht fängt man ja zum 1.12. an, denn langsam wirds peinlich.Läuft nicht auf dem KD Infokanal immernoch ein Testbild???
Hoffe auch, dass es Wirkung zeigt. Ich denke aber, wir können uns relativ gute Hoffnungen machen, dass es 2007 was wird und neue Sender dazukommen, möglichst zum 31.3.07.Ich finde diese Initiative mit dem anschreiben der TV Sender eine gute Idee. Die Senderbetreiber sollten ruhig wissen, das es ein breites Interesse an einer Kabelverbreitung gibt. Vielleicht zeigt das ja mal Wirkung.
-
- Ehrenmitglied
im1 - bis Jahresende auch bei KDG?
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_118894.html
Dieser Satz birgt die Hoffnung: "Der Sender strebt bis zum Ende des Jahres an, in allen Kabelnetzen präsent zu sein."
Das wäre geil, speziell wegen der Dance-Music, da könnte ich den Sender glatt neben MTV Dance in der Programmliste belegen...
Dieser Satz birgt die Hoffnung: "Der Sender strebt bis zum Ende des Jahres an, in allen Kabelnetzen präsent zu sein."
Das wäre geil, speziell wegen der Dance-Music, da könnte ich den Sender glatt neben MTV Dance in der Programmliste belegen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
-
- Ehrenmitglied
-
-
- Ehrenmitglied