Dann also ganz normale Fritz!, die aber speziell initiert wird?
Habe es gerade mit VoIP Zielnummer probiert. Nach Eingabe des Passwortes "didelit", nach der Null nur noch Schweigen, kein Wählton.
Mein Modem ist ein WebStar, sollte aber damit nichts zu tun haben?
Gruß, Horst
Call Through mit KDG Nummer - Bei wem gehts?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 135
- Registriert: 12.09.2007, 17:20
Re: Call Through mit KDG Nummer - Bei wem gehts?
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 135
- Registriert: 12.09.2007, 17:20
Re: Call Through mit KDG Nummer - Bei wem gehts?
Jetzt klappt es und ich blicke endlich durch.
Wenn man die angerufene Nummer auch normal nutzen möchte, dann muss man unbedingt die Nummer des benutzten Mobiltelefons eintragen.
Sonst passiert folgendes:
Andere Anrufer hören einen Rufton, dann didelit und eine längere Pause, in welcher viele auflegen.
Wenn eine Nummer festgelegt wurde, merken sonstige Anrufer nichts von der eingestellten Weiterleitung.
Gruß, Horst
Wenn man die angerufene Nummer auch normal nutzen möchte, dann muss man unbedingt die Nummer des benutzten Mobiltelefons eintragen.
Sonst passiert folgendes:
Andere Anrufer hören einen Rufton, dann didelit und eine längere Pause, in welcher viele auflegen.
Wenn eine Nummer festgelegt wurde, merken sonstige Anrufer nichts von der eingestellten Weiterleitung.
Gruß, Horst
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 26.07.2009, 20:36
Re: Call Through mit KDG Nummer - Bei wem gehts?
Hallo,
bei mir klappt das tadelos.
Gruß
Jens
bei mir klappt das tadelos.
Gruß
Jens
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 105
- Registriert: 07.11.2007, 14:09
- Wohnort: Hannover
Re: Call Through mit KDG Nummer - Bei wem gehts?
Bei mir klappts auch. Manchmal allerdings erst nach ein paar Versuchen. Ob das an KD liegt oder an der Fritzbox, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
Internetzugang: htp NGN (Glasfaser FTTB, 50/10)
Kabel-TV-Anschluss: htp TV mit Deluxe XL (DVBC)
OTT-TV: sky ticket Entertainment und Cinema, waipu.tv perfect plus, Telekom Magenta TV Smart
Fernseher: Samsung UE 32 ES 6710
WLAN-Router: Fritz!Box 7490, Firmware-Version FRITZ!OS 07.21
Kabel-TV-Anschluss: htp TV mit Deluxe XL (DVBC)
OTT-TV: sky ticket Entertainment und Cinema, waipu.tv perfect plus, Telekom Magenta TV Smart
Fernseher: Samsung UE 32 ES 6710
WLAN-Router: Fritz!Box 7490, Firmware-Version FRITZ!OS 07.21
-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 28.11.2008, 13:31
- Wohnort: Raum Osnabrück
Re: Call Through mit KDG Nummer - Bei wem gehts?
Hallo, bei mir klappt es jetzt auch. Hatte am Anfang immer vergessen das ich nach dem ich den PIN eingegeben habe auch noch eine 0 eingeben muss. Hab es aus dem Urlaub probiert und muss sagen es hat super funktioniert.
Gruss Ralli
Gruss Ralli
Kabel Deutschland Internet Phone Comfort 32Mbit Down / 2Mbit Up
Modem: Thomson THG540K
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.04.76
Telefone: Siemens Gigaset 3015 / Siemens Gigaset A585 Trio
[img]http://www.speedtest.net/result/777034700.png[/img]
Modem: Thomson THG540K
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.04.76
Telefone: Siemens Gigaset 3015 / Siemens Gigaset A585 Trio
[img]http://www.speedtest.net/result/777034700.png[/img]
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 10.03.2010, 10:27
Re: Call Through mit KDG Nummer - Bei wem gehts?
Hm,
wenn ich bei mir Call Through auf einer bestimmten Nummer aktiviere und diese anrufe, wird zwar eine Verbindung aufgebaut, danach passiert aber nichts mehr. Kein Signalton o.ä., nichts zu hören.
wenn ich bei mir Call Through auf einer bestimmten Nummer aktiviere und diese anrufe, wird zwar eine Verbindung aufgebaut, danach passiert aber nichts mehr. Kein Signalton o.ä., nichts zu hören.