KDG Neuling hat Fragen zur Installation
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG Neuling hat Fragen zur Installation
Also nochmal:
Habt ihr die Frizbox bei Kabeldeutschland gekauft oder wo anders?
War das Telefon vorher an der Frizbox angeschlossen oder am Modem?
Falls sie von KD ist, und das Telefon vorher daran angeschlossen war (was ich vermute), dann geht es NICHT ohne Frizbox!!
Falls ihr die Frizbox nicht bei KD gekauft habt, dann geht es ohne die Fritzbox und es liegt irgend ein anderes Problem vor.
In beiden Fällen würde ich mich an die Hotline wenden.
Falls sie von KD ist, und das Telefon vorher daran angeschlossen war (was ich vermute), dann geht es NICHT ohne Frizbox!!
Falls ihr die Frizbox nicht bei KD gekauft habt, dann geht es ohne die Fritzbox und es liegt irgend ein anderes Problem vor.
-
- Newbie
joergx66 hat geschrieben:Also nochmal:
Ja nur ohne FN ist die ist das mit der Hotlien bissl problematisch! Wir haben die Fritzbox bei Kabeldeutschland gekauft ja. (Bevor wir die Fritzbox bekommen haben konnte ich mein FN aber auch immer nutzen...) war mir so, wenn ich mich recht entsinne... Ne neue Fritzbox für nur ein-zwei Monate kaufen is doof...
-> Gibt es zufällig ne kostenlose Hotlien.......
-
- Kabelfreak
Ab 1.09.2009 0800 5266625KD88 hat geschrieben:joergx66 hat geschrieben:Also nochmal:
-> Gibt es zufällig ne kostenlose Hotlien.......
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Cool! Danke sehr!
-
- Insider
Wie Du weiter schreibst, ists eine zum Anschluß bei KDG dazugekaufte Fritzbox.KD88 hat geschrieben:joergx66 hat geschrieben:Also Du hattest vorher eine Frizbox (=Homebox) von Kabeldeutschland. Diese hast Du jetzt nicht mehr. Hast Du die verkauft oder was?
Falls ja, dann hast Du ein großes Problem, denn dein Telefon funktioniert NUR mit der Frizbox, die Du von KD bekommen hast. Die Telefonanschlüsse am Modem sind abgeschaltet. Die einzige Möglichkeit ist, das ganze KD zu erklären, evtl. bekommst Du dann eine neue Homebox (das kostet dann aber) oder sie stellen deinen Anschluss auf VoC um, damit Du die Telefonbuchsen direkt am Modem nutzen kannst.
Hm, nein die Fritzbox haben wir nur noch extra zum Komplettpaket mit allem gekauft. Nur hat sie mein Mitbewohner momentan entführt. Und ohne geht das echt nicht? Scheiße! Ich glaub wir schreiben evtl. auch ein bisschen aneinander vorbei. Wir haben die Fritzbox und dann noch unsere Black Box! Oh man sorry ey.
Tritt Deinen Mitbewohner; zeig ihn wegen Entführung an oder mach sonstwas - Fakt ist, wie immer wieder geschrieben wird und in allen Dokumenten steht, am Kabelmodem sind die Telefonausgänge mit Installation der Fritz! stillgelegt und werden nie wieder dort funktionieren. Du brauchst die Fritz! zurück.
(*seyfz* - subventionierte hardware ...)
kabelmensch.de
-
- Newbie
Is schon ein bissl schei.... finde ich....
-
- Kabelexperte
Nö, ist doch allgemein bekannt.KD88 hat geschrieben:Is schon ein bissl schei.... finde ich....
Oder vorher schlau machen, bevor man sich die Fritte entführen lässt.
-
- Newbie
Fritten führt man sich bei McDoof ein! Und das das allgemein bekannt ist und das sowas jedes menschliche Wesen auf dem Planten weis bzw. wissen muss wage ich ernsthaft zu bezweifeln! Aber danke für deine Hilfe allwissender wer auch immer.
Wenn das allgemein bekannt ist dann is ja super und dann sorg jetzt mal das dann euer nicht mehr benötigtes Forum geschlossen wird... Und ich entschuldige mich für meine allgemeine Unwissenheit!
*müd ignor*
Wenn das allgemein bekannt ist dann is ja super und dann sorg jetzt mal das dann euer nicht mehr benötigtes Forum geschlossen wird... Und ich entschuldige mich für meine allgemeine Unwissenheit!
*müd ignor*
-
- Kabelexperte
@KD88
Warum gleich so stinkig?
Hier im Forum wird fast jedem so gut wie möglich geholfen.
Das bei der Kombi: Modem - HomeBox die Telefonie am Modem deaktiviert ist, wurde hier schon x-mal durchgekaut.
Das die Telefonie dann nur noch über die Fritz!Box läuft, ist auch auf der Page von KabelDeutschland beschrieben.
Das meinte ich mit vorher informieren, bevor man sich die "Fritte" entführen lässt.
Mehr nicht.
Warum gleich so stinkig?
Hier im Forum wird fast jedem so gut wie möglich geholfen.
Das bei der Kombi: Modem - HomeBox die Telefonie am Modem deaktiviert ist, wurde hier schon x-mal durchgekaut.
Das die Telefonie dann nur noch über die Fritz!Box läuft, ist auch auf der Page von KabelDeutschland beschrieben.
Das meinte ich mit vorher informieren, bevor man sich die "Fritte" entführen lässt.
Mehr nicht.
-
- Newbie
Past schon. Es ging mir nur darum das das irgendwie bissl komisch rüber kam mit einem deiner letzten beiträge!