Kabel Digital Plus geht nicht

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Watchyou
Newbie

Re: Kabel Digital Plus geht nicht

Beitrag von Watchyou »

Was sollen Deine Fragen?

Der Techniker kostet mich gar nichts! Ich kann ja nichts dafür, wenn es nicht funktioniert oder? ;) Und warten lassen tue ich Ihn bestimmt nicht, ich werde vor Ort sein ( 8-12 Uhr ).
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

ingnoriere den kabelmensch. der beweist des öfteren: kunde ist könig. der ist wie die kd-hotline
Watchyou
Newbie

Beitrag von Watchyou »

Ja in Ordnung. Bin ja mal gespannt, ob sich der Techniker blicken lässt und letztlich das alles entstört! Technikertermin ist 14-16 Uhr, ursprünglich 8-12 Uhr.
Watchyou
Newbie

Beitrag von Watchyou »

So es läuft nun alles :)

Filter war im kasten vorgeschaltet.
tom_ktom
Fortgeschrittener

Beitrag von tom_ktom »

... und hat jetzt gekoestet???

Beitrag von Watchyou »

Wieso soll mir das was kosten? Was kann ich dafür , wenn im Kasten ein Filter gesetzt ist??

Der Techniker meinte aber ist kost nichts.