Kabel Digital Plus geht nicht

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Watchyou
Newbie

Re: Kabel Digital Plus geht nicht

Beitrag von Watchyou »

Was sollen Deine Fragen?

Der Techniker kostet mich gar nichts! Ich kann ja nichts dafür, wenn es nicht funktioniert oder? ;) Und warten lassen tue ich Ihn bestimmt nicht, ich werde vor Ort sein ( 8-12 Uhr ).
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

ingnoriere den kabelmensch. der beweist des öfteren: kunde ist könig. der ist wie die kd-hotline
Watchyou
Newbie

Beitrag von Watchyou »

Ja in Ordnung. Bin ja mal gespannt, ob sich der Techniker blicken lässt und letztlich das alles entstört! Technikertermin ist 14-16 Uhr, ursprünglich 8-12 Uhr.
Watchyou
Newbie

Beitrag von Watchyou »

So es läuft nun alles :)

Filter war im kasten vorgeschaltet.
tom_ktom
Fortgeschrittener

Beitrag von tom_ktom »

... und hat jetzt gekoestet???

Beitrag von Watchyou »

Wieso soll mir das was kosten? Was kann ich dafür , wenn im Kasten ein Filter gesetzt ist??

Der Techniker meinte aber ist kost nichts.