Nutzer des Paket Comfort 32000/2000
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Nutzer des Paket Comfort 32000/2000
Das so nicht ganz richtig !
Erklärt der Kunde das er zu diesem Thema nicht mehr kontaktiert weden möchte wird eine Sperre gesetzt.
Ebenso wird eine schriftliche Notiz verfasst. So das jeder nächste dies zu beachten hat.
KDG hält sich an so was wie MB-Berlin das schon mehrmals hier im Forum erwähnt hat.
Nicht immer alles so negativ sehen. Entspann Dich.
Gruß
Baba
Erklärt der Kunde das er zu diesem Thema nicht mehr kontaktiert weden möchte wird eine Sperre gesetzt.
Ebenso wird eine schriftliche Notiz verfasst. So das jeder nächste dies zu beachten hat.
KDG hält sich an so was wie MB-Berlin das schon mehrmals hier im Forum erwähnt hat.
Nicht immer alles so negativ sehen. Entspann Dich.
Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !
-
- Newbie
Da muss ich Dir widersprechen,
nach der Kündigung meines Anschlusses aus der alten Wohnung habe ich schon beim ersten Anruf dieser Art ausdrücklich erklärt dass ich die Gründe für die Kündigung ausgiebig schriftlich dargelegt habe und darum keinerlei Lust verspüre das alles einem CallCenterlakaien nochmal zu erklären. Ich habe mir ausdrücklich weitere Anrufe verbeten und dennoch kamen innerhalb von 3-4 Wochen noch 4 oder 5 solcher Anrufe. Da frag ich mich echt ob die Leute überhaupt zuhören was ihnen die Kunden sagen, von Notizen oder irgendwelchen Sperren schonmal ganz zu schweigen
nach der Kündigung meines Anschlusses aus der alten Wohnung habe ich schon beim ersten Anruf dieser Art ausdrücklich erklärt dass ich die Gründe für die Kündigung ausgiebig schriftlich dargelegt habe und darum keinerlei Lust verspüre das alles einem CallCenterlakaien nochmal zu erklären. Ich habe mir ausdrücklich weitere Anrufe verbeten und dennoch kamen innerhalb von 3-4 Wochen noch 4 oder 5 solcher Anrufe. Da frag ich mich echt ob die Leute überhaupt zuhören was ihnen die Kunden sagen, von Notizen oder irgendwelchen Sperren schonmal ganz zu schweigen
zu dem Thema hier : http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 6&start=30
Nach erneuter Androhung einer Anzeige wegen Betrugsversuch durch meinen RA kam heute am 12.9.09 plötzlich die Bestätigung dass das Kabelmodem am 160609 fristgerecht bei KD eingegangen ist und sie sich für dieses Missverständnis entschuldigen.
Jaja, "Missverständnis"
Nach erneuter Androhung einer Anzeige wegen Betrugsversuch durch meinen RA kam heute am 12.9.09 plötzlich die Bestätigung dass das Kabelmodem am 160609 fristgerecht bei KD eingegangen ist und sie sich für dieses Missverständnis entschuldigen.
Jaja, "Missverständnis"
-
- Fortgeschrittener
Wenn du wieder und wieder angerufen wurdest und wenn Dir die CallCenterlakaien auf den Nerv gehen, wieso bist Du nicht rechtlich dagegen vorgegangen. Hast Du dich denn auf eine Sperrliste setzen lassen?
Sicher ist das nicht in Ordung wenn man es jemanden sagt das man nicht mehr kontaktiert werden möchte.
Ich für meinen Teil hätte es mir schriftlich geben lassen. Die vom Rosa Riesen haben das getan.
Na ja wie auch immer. Einer sieht die Dinge so und der andere so.
Gruß
Baba
Sicher ist das nicht in Ordung wenn man es jemanden sagt das man nicht mehr kontaktiert werden möchte.
Ich für meinen Teil hätte es mir schriftlich geben lassen. Die vom Rosa Riesen haben das getan.
Na ja wie auch immer. Einer sieht die Dinge so und der andere so.
Gruß
Baba
-
- Newbie
Sperrliste ?
schriftlich geben lassen ?
rechtlich dagegen vorgehen ?
Hey ich gehe davon aus dass ein KUNDENSERVICE dazu da ist das was der Kunde sagt auch geistig aufzunehmen und umzusetzen
Rechtlich dagegen vorgehen wäre für mich nur ne Lösung wenns um meine Kohle geht und ich die entsprechenden Unterlagen/Beweise auch vorliegen habe.
In dem Falle aber wäre es lediglich eine Last für mich gewesen.
Zeigt aber genau das Gegenteil von dem was der KD-Mitarbeiter in diesem Thread behauptet hat und es von Dir wiederholt wurde.....was für ein Zufall
schriftlich geben lassen ?
rechtlich dagegen vorgehen ?
Hey ich gehe davon aus dass ein KUNDENSERVICE dazu da ist das was der Kunde sagt auch geistig aufzunehmen und umzusetzen
Rechtlich dagegen vorgehen wäre für mich nur ne Lösung wenns um meine Kohle geht und ich die entsprechenden Unterlagen/Beweise auch vorliegen habe.
In dem Falle aber wäre es lediglich eine Last für mich gewesen.
Zeigt aber genau das Gegenteil von dem was der KD-Mitarbeiter in diesem Thread behauptet hat und es von Dir wiederholt wurde.....was für ein Zufall
Jaja, "Missverständnis"
Jaja, "Missverständnis"
-
- Fortgeschrittener
das neue UWG ist am 4.08-09 in Kraft getreten.davor sind diese anrufe auch gelaufen, danach nur noch mit schriftlicher einwilligung. d
-
- Fortgeschrittener
@RondoNW
sicher ist dies kein Zufall wenn ich das gleiche behaupte.;...Schlüsse kann man jetzt selber ziehen
Wenn man davon ausgeht das ein Kundenservice sich an mündliche Absprachen hält, warum sollten dann noch schriftliche Auftragsbestätigungen verschickt werden? Wozu dann noch eine Kündigungsbestätigung? ...wohl deshalb damit man im Falle eines Falles etwas in den Händen hält um sich darauf zu berufen.
Gruß
Baba
sicher ist dies kein Zufall wenn ich das gleiche behaupte.;...Schlüsse kann man jetzt selber ziehen
Wenn man davon ausgeht das ein Kundenservice sich an mündliche Absprachen hält, warum sollten dann noch schriftliche Auftragsbestätigungen verschickt werden? Wozu dann noch eine Kündigungsbestätigung? ...wohl deshalb damit man im Falle eines Falles etwas in den Händen hält um sich darauf zu berufen.
Gruß
Baba
-
- Forenmutti
Betrifft diese recht neue Änderung auch irgendwie das Kleingedruckte im Antrag? Weil in jedem Neuantrag steht ja das Blabla "ich willige ein dass ich zu ... Zwecken kontaktiert werde". Und weils eben im Kleingedruckten Salat steht - übersiehts jeder und dann hat man die Anrufe trotzdem.Hogward78 hat geschrieben:das neue UWG ist am 4.08-09 in Kraft getreten.davor sind diese anrufe auch gelaufen, danach nur noch mit schriftlicher einwilligung. d
Ich hab denen einfach ein Werbeverbot geschickt (@RondoNW: Ich hab ganze 55 Ct + Papier/Patrone dafür ausgegeben - in Deinen Augen sicher wieder totale Verschwendung, blabla blubb blubb *gg*) - weil was die können (schriftlich was in der Hand haben) kann ich auch - und die Bestätigung die ich erbeten hatte bekam ich auch. Ich hatte noch nie nen Fleyer oder nen Anruf von denen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
Wobei wir jetzt sehr weit weg vom Ursprungsthema angekommen sind.
Ich bekomme keine Anrufe von KD und auch keine Verbesserung.
Ich bekomme keine Anrufe von KD und auch keine Verbesserung.
KD 32000/ freie 6490
-
- Newbie
Dokumentiere weiter über längere Zeit Deine DL-Werte, Vermeide Anrufe bei KD sondern ,mache alles zumindest per Mail und drucke alles aus.
Wichtig, auch die erwähnte Bestätigung von KD dass Du durchschnittlich unter 15000 liegst gut aufheben.
Den Verlauf Deiner Reklamationen dokumentieren und schlussendlich KD ne Frist setzen bis zu der sie Dir endlich die zugesagte Leitung zur Verfügung stellen.
Passiert das weiterhin nicht hast Du 2 Möglichkeiten:
1.: Wenn Du eine bessere Alternative kennst dann kündige den Vertrag mit KD (nach vorheriger Ankündigung) fristlos wegen nicht erbrachter Leistung seitens KD und gehe zu dem alternativen Anbieter
2.: Reduziere die monatlichen Zahlungen an KD (nach vorheriger Ankündigung) auf das Niveau dessen was ein Anschluss kosten würde wie er Dir zur Verfügung steht
Wichtig, auch die erwähnte Bestätigung von KD dass Du durchschnittlich unter 15000 liegst gut aufheben.
Den Verlauf Deiner Reklamationen dokumentieren und schlussendlich KD ne Frist setzen bis zu der sie Dir endlich die zugesagte Leitung zur Verfügung stellen.
Passiert das weiterhin nicht hast Du 2 Möglichkeiten:
1.: Wenn Du eine bessere Alternative kennst dann kündige den Vertrag mit KD (nach vorheriger Ankündigung) fristlos wegen nicht erbrachter Leistung seitens KD und gehe zu dem alternativen Anbieter
2.: Reduziere die monatlichen Zahlungen an KD (nach vorheriger Ankündigung) auf das Niveau dessen was ein Anschluss kosten würde wie er Dir zur Verfügung steht
Jaja, "Missverständnis"
Jaja, "Missverständnis"
-
- Newbie
Klar --> der Kunde ist zu blöd, um die Praktiken von KD zu verstehen.
Gruß
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!