Unterm Strich kannst Du wohl noch froh sein, dass die Ersatz-Box bei KD nur 160 EUR kostet. Das liegt ja zum Glück noch unter dem allerbilligsten aktuellen Straßenpreis (170).
Da Du für die erste KD-Box 150 EUR bekommen hast, kannst Du die Angelegenheit ja fast "rückgängig" machen. 10 EUR Differenz?
Bei vielen Bezugsquellen kostet die Box ja sogar 180 bis 210 EUR.
Grüße
1&1 FB-7270 holt nach Anbieterwechsel zu KD keine VOIP Daten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: 1&1 FB-7270 holt nach Anbieterwechsel zu KD keine VOIP Daten
Ja da hast du natürlich recht aber ich finde es einfach irgendwo ne Frechheit dass mir KD vorschreibt welche Hardware ich zu nutzen habe.
Ich danke euch auf jeden Fall allen für die Hilfe und denke dass es erstmal nichts weiter zu dem Thema zu sagen gibt.
Ich danke euch auf jeden Fall allen für die Hilfe und denke dass es erstmal nichts weiter zu dem Thema zu sagen gibt.