Cool das du nicht rechnen kannst. Ich wünsche dir auch einen schönen AbendRegistriert: 26.01.2011, 09:24
Neue Masche für Drückerkolonnen
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Masche für Drückerkolonnen
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
-
- Fortgeschrittener
Und vor deinem Posting war der letzte Beitrag von Ehemaliger-MB » 24.01.2010, 16:11Wahooka hat geschrieben:Cool das du nicht rechnen kannst. Ich wünsche dir auch einen schönen AbendRegistriert: 26.01.2011, 09:24
Sind zwar keine 2 Jahre, aber trotzdem so lange her, dass es keinen mehr interessiert
-
- Fortgeschrittener
Ohhh, Entschuldigung !!!
hätte ich nicht fast 2 Jahre geschrieben wäre es natürlich extrem übertrieben ein Jahr und 10 Monate als zwei Jahre zu bezeichnen.
Und was hat das Regiestrierungsdatum mit der letzten Antwort in einem Thread zu tun ??
Gemini
hätte ich nicht fast 2 Jahre geschrieben wäre es natürlich extrem übertrieben ein Jahr und 10 Monate als zwei Jahre zu bezeichnen.
Und was hat das Regiestrierungsdatum mit der letzten Antwort in einem Thread zu tun ??
Gemini
-
- Insider
Gemini2 hat geschrieben:Ohhh, Entschuldigung !!!
Gemini
Ich hab irnkwie das Gefühl, der Fred hier dient nur noch der mentalen Onanie Einiger - könnte also geschlossen werden, ehe Schlimmeres passiert
kabelmensch.de