Und außerdem: die Infotafeln, sind hochwertige, grafisch anspruchsvolle, von Stardesignern entworfene Kunstobjekte! Ihr glaubt doch nicht, dass man sowas innerhalb eines Jahres, umändern kann?

Das nützt leider gar nichts, wenn die Briefe "An die Bewohner des Hauses" adressiert. Da gibts nichts zu sperren. Habe mich, als ich noch Kunde war und ebenfalls ungefragt damit zugespammt wurde, maßlos über dieses ignorante Verhalten geärgert. Irgendwann hörte das zum Glück von allein auf; in etwa zu der Zeit als die Migration der VF DSL Kunden begann. Habe mir damals nur den Reim drauf gemacht, dass KD vielleicht genug damit zu tun hat, dieses Konjunkturprogramm abzuarbeiten.twen-fm hat geschrieben:Noch nie was von Sperrliste und Werbewiderspruch gehört?
Ach ja? Wieberlin69er hat geschrieben:He, he, was kann der MB dafür, wenn du so schlechten Empfang hast, der sich nur mit Komfort Vielfalt HD verbessern lässt...
berlin69er hat geschrieben:Und außerdem: die Infotafeln, sind hochwertige, grafisch anspruchsvolle, von Stardesignern entworfene Kunstobjekte! Ihr glaubt doch nicht, dass man sowas innerhalb eines Jahres, umändern kann?
Wie, die gibt's immer noch? Hatten die nicht mal rechtlichen Ärger mit dem Thema?mattb hat geschrieben:Das nützt leider gar nichts, wenn die Briefe "An die Bewohner des Hauses" adressiert.