Beeinträchtigungen / Raum Bremen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Biolek
Kabelfreak

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von Biolek »

Wird bei dir vielleicht eine kurze Störung haben, hast ja trotz allem noch genug Speed drauf.
Benn56

Beitrag von Benn56 »

Genug kann man nie haben;-)

Wenn hier hoffentlich im Herbst die 100Mbit Anschlüsse kommen, dann können wir eventuell von genug reden :D
zeisel
Ehrenmitglied

Beitrag von zeisel »

dies ist noch ein leider noch verhältnismäßig "gutes" beispiel für die allabendliche verbindung von mir .... ich bin echt zutiefst betrübt über ein unternehmen, was anscheinend machen kann was es will ohne unter irgendeiner aufsicht zu stehen. ich kann schon gar keine Störungstickets mehr absenden, die müssen da bei mir etwas deaktiviert haben...keine infos - keine meldung - keine gutschriften ... gar nix

[ externes Bild ]
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Vincent
Fortgeschrittener

Beitrag von Vincent »

schreib kündigung dann melden die sich :streber:
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
Benn56

Beitrag von Benn56 »

Bei mir hat es sich anscheinend wieder erholt, gerade getestet. Ist zwar noch nicht wieder normal aber immerhin.

[ externes Bild ]
Vincent
Fortgeschrittener

Beitrag von Vincent »

aus welcher ecke kommst du? pack das mal ins profil, bitte
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
justwords
Newbie
Wohnort: Bremen Steintor Kabel Comfort 32000 Homebox + Gigaset SX353

Beitrag von justwords »

Hallo,

als ich noch den 6000er-Flat ohne Telefonie hatte, schaffte ich fast exakt 6000 kbps. Jetzt habe ich auf 20000 Comfort inklusive Telefonie umgestellt und komme kaum über 3000 kbps, teils sogar deutlich weniger. Schockierend. Dabei läuft gerade noch meine Portierung der Rufnummern von Nordcom. Kann man das überhaupt noch stoppen?
justwords
Newbie
Wohnort: Bremen Steintor Kabel Comfort 32000 Homebox + Gigaset SX353

Beitrag von justwords »

Hallo,

als ich noch den 6000er-Flat ohne Telefonie hatte, schaffte ich fast exakt 6000 kbps. Jetzt habe ich auf 20000 Comfort inklusive Telefonie umgestellt und komme kaum über 3000 kbps, teils sogar deutlich weniger. Schockierend. Dabei läuft gerade noch meine Portierung der Rufnummern von Nordcom. Kann man das überhaupt noch stoppen?
Benn56

Beitrag von Benn56 »

Vincent hat geschrieben:aus welcher ecke kommst du? pack das mal ins profil, bitte

Ich habe es mal im Profil aktualisiert, ich komme aus nähe Kaiserslautern (RLP)
Was mich doch schon etwas wundert ist, obwohl KD hier im Kreis sehr sehr viel Kunden hat ist mein Speed meistens OK nur manchmal kommt es zu Einbrüchen.
LHB
Fortgeschrittener

Beitrag von LHB »

eben gerade gemessen :

[ externes Bild ]