Vielleicht ein wenig extrem ausgedrückt, aber ja, ich habe erwartet, dass eine Gewichtung stattfindet. Zu Zeiten von Kabel BW wurden solche Umfragen von privaten Foren durchaus ernst genommen. Wir waren damals sogar regelmäßig Gast in Stuttgart Hedelfingen und durften als privates Forum mit dem Programm Content Management die Programmvorschläge durchgehen. Klingt für Großkonzerne natürlich undenkbar.Flole hat geschrieben: ↑28.01.2021, 14:01Ja was hast du denn erwartet? Das man einer nicht-repräsentativen Umfrage die von Laien durchgeführt wurde folgt und alles was die eigene Marktforschung so sagt über den Haufen wirft? Das ist ja wirklich maximal naiv.Vodafone ist in keinsterweise auf unser Voting bezüglich PAY-TV Sender eingegangen, welches wir im Dezember mit dem
Vodafone Helpdesk zusammen veranstaltet haben.
Die Netzangleichung beginnt
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: Die Netzangleichung beginnt
-
- Insider
Bei kleineren Anbietern funktioniert das auch, da ist man generell flexibler und hat teilweise auch nicht die vorgeschalteten Callcenter irgendwo im Ausland sodass eine gemeldete Störung auch tatsächlich da ankommt wo sie ankommen muss. Solange das so ein Problem ist braucht man gar nicht mehr an sowas denken was du beschrieben hast.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Kleine Anbieter nehmen aber meist vorgefertigte Lösungen, wie z.B. KabelKiosk oder Waipu TV.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
Auch da kann man bestimmen was man in sein DVB-C Netz einspeist und was nicht. Insbesondere kann man zusätzliche Sender einspeisen oder Sender weglassen und das Angebot als Basis nutzen.
-
- Ehrenmitglied
Dann braucht es keinerlei Umfragen mehr, egal ob diese von Laien durchgeführt oder von professionellen Marketing-Fuzzis! Das Ergebnis wäre immer dasselbe, sie (die "alleinigen Herrscher im Vodafone-Reich") machen eh was sie wollen und alles andere geht denen am allerwertesten vorbei.Flole hat geschrieben: ↑28.01.2021, 14:01Ja was hast du denn erwartet? Das man einer nicht-repräsentativen Umfrage die von Laien durchgeführt wurde folgt und alles was die eigene Marktforschung so sagt über den Haufen wirft? Das ist ja wirklich maximal naiv.Vodafone ist in keinsterweise auf unser Voting bezüglich PAY-TV Sender eingegangen, welches wir im Dezember mit dem
Vodafone Helpdesk zusammen veranstaltet haben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Eine Umfrage an der gerade mal um die 120 Leute teilgenommen haben ist sowieso für die Tonne.
Sagt leider gar nichts aus und davon abgesehen Schert sich Vodafone einen Dreck um solche Umfragen (sollte aber langsam bekannt sein).
Sagt leider gar nichts aus und davon abgesehen Schert sich Vodafone einen Dreck um solche Umfragen (sollte aber langsam bekannt sein).
-
- Ehrenmitglied
An alle Spaßbremsen hier:
Es war doch logisch, dass sich keiner dafür interessiert.
Nur man kann ja auch mal als Forum die Leser befragen, was sie sich gerne wünschen.
Aber so wie ich das sehe, habt ihr ja auf Umfragen eh keinen Bock, sodaß man das im Team mal ansprechen wird, ob man noch Umfragen startet und eventuell die Funktion der Umfrageerstellung im Forum abschaltet, da wie ja hier Kund gegeben wird, sowas eh nichts bringt.
Es war doch logisch, dass sich keiner dafür interessiert.
Nur man kann ja auch mal als Forum die Leser befragen, was sie sich gerne wünschen.
Aber so wie ich das sehe, habt ihr ja auf Umfragen eh keinen Bock, sodaß man das im Team mal ansprechen wird, ob man noch Umfragen startet und eventuell die Funktion der Umfrageerstellung im Forum abschaltet, da wie ja hier Kund gegeben wird, sowas eh nichts bringt.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Wenn Vodafone Geld für eine Umfrage in die Hand nimmt wird das ganze dann wohl kaum ungesehen vom Posteingang in den Papierkorb wandern.
So selten wie die benutzt wird dürfte das kaum jemand merken wenn die wegfällt.
-
- Insider
Also ich finde die Funktion, ganz nett, auch wenn sie nicht oft benutzt wird.
Warum soll man etwas, das man schon hat, aufgeben?
Ich streite nicht.
-
- Insider
Wenn der Rest des Teams das so sieht wie spooky dann wird das wohl passieren, egal ob du das für sinnvoll hälst oder nicht....