Neue ausländische Sender 2009/2010 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neue Sender Mai 2009 bei KDG
BiB hat eine Programmfarbe, die definitv bei der KDG fehlt...nachdem CLUB (gehört zum UPC/Liberty Media Konzern) vor 4 Jahren rausflog, wäre dieser Sender der optimale Ersatz.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Ich war heute nach lägerer Zeit einmal wieder in der Innenstadt von Hannover. Habe beim Kabel-Deutschland-Shop vorbeigeschaut.
Natürlich habe ich zwei Fragen gestellt:
1) Wann werden die neuen Auslandssender, die z.Zt. testweise in Ludwigshafen zu empfangen sind, bundesweit eingespeist ?
2) Wann kommen Discovery Channel und Animal Planet zu KD Home ?
Die Antworten haben mich nicht wirklich überrascht:
zu 1) nach telefonischer Rücksprache mit der Zentrale: Von neuen Sendern ist uns nichts bekannt.
zu 2) Meinen Sie vielleicht National Geographic und Planet ?
Traurig, traurig, dass der KDG-Laden von seinen eigenen Aktivitäten nichts weiss.
Gibt es hier im Forum neue Infos ? Es gibt zwar attraktivere Sender als die hier behandelten. Aber eine Einspeisung würde immerhin bedeuten, dass die KDG an einer Erweiterung des TV-Angebotes noch interessiert ist. Denn der Vorsprung von KabelBW und Unitymedia wird immer größer.
Übrigens werden sämtliche hier vorgestellten Sender im ausgebauten Gebiet von KabelBW bereits eingespeist !
Natürlich habe ich zwei Fragen gestellt:
1) Wann werden die neuen Auslandssender, die z.Zt. testweise in Ludwigshafen zu empfangen sind, bundesweit eingespeist ?
2) Wann kommen Discovery Channel und Animal Planet zu KD Home ?
Die Antworten haben mich nicht wirklich überrascht:
zu 1) nach telefonischer Rücksprache mit der Zentrale: Von neuen Sendern ist uns nichts bekannt.
zu 2) Meinen Sie vielleicht National Geographic und Planet ?
Traurig, traurig, dass der KDG-Laden von seinen eigenen Aktivitäten nichts weiss.

Gibt es hier im Forum neue Infos ? Es gibt zwar attraktivere Sender als die hier behandelten. Aber eine Einspeisung würde immerhin bedeuten, dass die KDG an einer Erweiterung des TV-Angebotes noch interessiert ist. Denn der Vorsprung von KabelBW und Unitymedia wird immer größer.
Übrigens werden sämtliche hier vorgestellten Sender im ausgebauten Gebiet von KabelBW bereits eingespeist !
Kabelfernsehen: zu Nov.´24 gekündigt.
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
-
- Kabelfreak
Ich rechne damit, dass Discovery Channel und Animal Planet ab Juli auc bei KD Home mit bei sein werden. Auf Club habe ich damals die Roseanne Show mit DER Roseanne geschaut. Der Rest hat mich nicht interessiert.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Insider
Genial. Am besten noch: Warum ist die Bildqualität der Sender im Kabel so matschig? Antwort: Natürlich ist sie matschig. Das ist Fernsehen der Zukunft (im Kabelfernsehen).maber hat geschrieben:zu 2) Meinen Sie vielleicht National Geographic und Planet ?

Ich würd mich mal echt freuen, wenn die neuen Sender in den ausgebauten Gebieten eingespeist werden.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
Also bei mir ist auch noch nix von den neuen und "tollen" Sendern der Mai Offensive zu sehen.
Aber der Mai ist ja noch nicht vorbei.

Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Kabelexperte
solid2000 hat geschrieben:Also bei mir ist auch noch nix von den neuen und "tollen" Sendern der Mai Offensive zu sehen.![]()
sollten ja nicht im Mai kommen ich denk mal wenn dann ab Juli wenn diese Wohnungsgesellschaft die nicht mehr braucht.
-
- Ehrenmitglied
*Spekulatius* Wäre das für einige hier ein Worst Case Szenario? Die kommen gar nicht mehr, da es sich die KDG anders überlegt hat!*
*Ziemlich unwahrscheinlich, oder? Aber bei der KDG isses wie mit den berühmt-berüchtigten Überraschungsei...entweder man findet die Überraschung oder auch nicht.
*Ziemlich unwahrscheinlich, oder? Aber bei der KDG isses wie mit den berühmt-berüchtigten Überraschungsei...entweder man findet die Überraschung oder auch nicht.
Und ich rechne damit erst mal nicht...die KDG macht in den Sommermonaten grundsätzlich so gut wie gar nichts...aber korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege.Ich rechne damit, dass Discovery Channel und Animal Planet ab Juli auc bei KD Home mit bei sein werden.
Wundert mich nicht...die KDG ist äusserst schwerfällig. Als einiziger KNB haben die NICHT auf der ANGA Cable über eine Erweiterung des Angebotes gesprochen.Denn der Vorsprung von KabelBW und Unitymedia wird immer größer.
-
- Insider
Ich hoffe, Kabel Deutschland bereitet sich jetzt schon für den 4. Juli vor.
Ich hab' so das Gefühl, dass die neuen Sender ab dem 4. Juli in den Ausbaugebieten eingespeist werden. Das könnte gut hinhauen, da ja Sky neu dazukommt, Premiere verschwindet und evtl. sich auch noch was bei Kabel Deutschland ändern wird (Schätzung: neue KDG-Home Sender wie Discovery).
Ich hab' so das Gefühl, dass die neuen Sender ab dem 4. Juli in den Ausbaugebieten eingespeist werden. Das könnte gut hinhauen, da ja Sky neu dazukommt, Premiere verschwindet und evtl. sich auch noch was bei Kabel Deutschland ändern wird (Schätzung: neue KDG-Home Sender wie Discovery).
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Die KDG ist mir diesmal zu ruhig...Keine PM bezüglich neuer Sender, keine Anzeichen das die Aprilscherzender überall eingespeist werden, ob weitere sky HD Sender reinkommen...das ist bestimmt die berüchtigte "Ruhe vor dem Sturm".
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Neue Sender 2009 bei KDG
Möglicherweise.twen-fm hat geschrieben:das ist bestimmt die berüchtigte "Ruhe vor dem Sturm".

Ich tippe auch auf Juli.DarkNike hat geschrieben:Ich hab' so das Gefühl, dass die neuen Sender ab dem 4. Juli in den Ausbaugebieten eingespeist werden.
Ich habe mal den Mai aus dem Titel des Themas entfernt.

Der Monat oder die Jahreszeit kann ja zur Aufschaltung wieder hinzugefügt werden.