Markiere mal den Teil unter "... viel Arabische Kultur" und du siehst es.twen-fm hat geschrieben:Welchen Hinweis meinst du, Heiner? ( )
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Übersicht aller Änderungen
-
- Ehrenmitglied
Habe ich gemacht und rausgefunden, was es damit auf sich hat...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Wow, bei Luxe TV wird zur Abwechslung mal der englische Ton eingespeist.
-
- Ehrenmitglied
Muss man das also erst hier reinschreiben bevor dir das selber merken ?Knidel hat geschrieben:Wow, bei Luxe TV wird zur Abwechslung mal der englische Ton eingespeist.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Kabelfreak
warum sie via astra nicht den deutschen Ton abgreifen weiß wohl Gott alleine
STR23
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ich wundere mich ja, dass KDG nicht alle Tonspuren einspeist. Könnte man doch wunderbar in die einzelnen International-Pakete packen.
Bei Euronews klappt das auch wunderbar.
-
- Ehrenmitglied
Oh, wenn der Technikfuchs Gassen das liest...Knidel hat geschrieben:Ich wundere mich ja, dass KDG nicht alle Tonspuren einspeist. Könnte man doch wunderbar in die einzelnen International-Pakete packen.
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Technikfuchs?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Tja, da bin ich mal gespannt, wie lange das so bleibt. Vor ein paar Wochen war der englische Ton nach ein paar Tagen wieder verschwunden.Knidel hat geschrieben:Wow, bei Luxe TV wird zur Abwechslung mal der englische Ton eingespeist.
-
- Ehrenmitglied
Naja, er hat uns doch deutlich mitgeteilt, dass 1 HDTV-Sender mehr Bandbreite braucht als ein analoger Sender! Da hat Herr von und zu doch wieder sein hervorragendes Technikwissen unter Beweis gestellt...twen-fm hat geschrieben:Technikfuchs?
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“