DerSarde hat geschrieben:@gelöschter User: Hier darf jeder frei seine Meinung äußern, aber es muss dabei sachlich bleiben. Jeder schaut nun mal andere Sender gerne und darf daher auch einen Sender wie nice gut finden, und von mir aus sogar einen Shoppingsender...
Was aber deutlich zu weit geht sind Ausdrücke wie "Vollpflaumen", mit dem du die anderen User hier bezeichnet hast, das ist eine Beleidigung. Unterlasse sowas bitte in Zukunft und bleib sachlich in deinen Beiträgen.
Wenn ich vollgepflaumt werde, dann nenne ich es auch genau so, wenn es Dir nicht passt... dann kannst Du mich gerne sperren, blockieren oder sonst was machen, das Internet ist voll mit Alternativen.
Ganz genau jeder hat seine Meinung und Meine Meinung ist: Daumen nach unten!
Diese Meinung zählt aber nicht, so habe ich das Gefühl... es ist eine einfach Milchmädchen-Rechnung. wenn ihr User vergraulen wollt dann macht es... von mir aus.
Wenn Du es Ok findest was offensichtlich der Fall ist, das Familien, Eltern und Erziehung sprich der ganze Internet-Gulli Kram der auch auf Facebook herrscht oder im zitierten DF Forum, dann ist meine Meinung... das hier in negativem Sozialverhalten dem DF Forum in nichts nachsteht.
Wie gesagt, wenn es Dir nicht passt, dann sperre mich einfach aus und ihr könnt euch weiter gegenseitig beweihräuchern ... Mir macht das nichts aus.