Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Endlich hat Kabel Deutschland auch in Lensahn(Ostholstein)heute die 3 ÖR-HD Sender aufgeschaltet.Hab schon garnicht mehr damit gerechnet.Manueller Suchlauf gestartet und fertig und siehe da,es funzt,Klasse.
ich habe nach der Umbelegung in walsrode (29664) die Kanäle mit der manuellen suche zwar gefunden. Der Bildschirm bleibt bei mir aber trotzdem schwarz. Muss ich noch irgendwas tun um die kanäle wieder sehen zu können?
haben einen vantage hd 7100 und acl 1.16
Netz Königs Wusterhausen: Select Kino nicht mehr da , ARD HD, ZDF HD, arte HD sind da , mein Sony hat die Sender auch automatisch in eine Lücke gespeichert , brauchte also zu Glück keinen neuen Suchlauf starten .
Gruß Lubi
LCD-TV: Sony KDL-46Z4500
CI-Modul: Alphacrypt light + D09-Karte
Sony Home Theatre System: DAV-DZ260
Anschluss: KD - nicht ausgebaut
Abo: KD Home + free
@Lubi99
Da das Netz Kö-Wu nicht ausgebaut ist, kannst du Select Kino und redXclub bis auf weiteres nicht empfangen.
Die beiden sind einfach gestrichen von KD.
(Brauchst du die unbedingt?)
Naja, unbedingt nicht, habe mir aber ab und zu den 1 cent Film reingezogen. Aber vlt. werden wir hier ja mal irgendwann ausgebaut. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Lubi
LCD-TV: Sony KDL-46Z4500
CI-Modul: Alphacrypt light + D09-Karte
Sony Home Theatre System: DAV-DZ260
Anschluss: KD - nicht ausgebaut
Abo: KD Home + free