Beim Kabelforum in Köln in den nächsten Tagen müsste der Hammerstein was dazu sagen und endlich Stellung nehmen...Vielleicht wird man mit Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2007 (das Geschäftsjahr geht bis zum 31.03.2008!!) eine Digitalisierungsstrategie präsentieren, wann und wie schnell sich die KDG den Umstieg vorstellt?!
Neue Sender 1. Halbjahr 2008 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neue Sender 2008 bei KDG
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Da ja Anixe HD morgen auf den gleichen Transponder wie die Premiere HDTV Sender wechselt müsste es Anixe HD ab morgen auch bei Kabel Deutschland geben, denn es gibt ja keinen Grund den Kanal wie den Astra HD Demo Kanal rauszufiltern.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Abwarten... bei KDG weiß man nie.... vor allem weil Anixe HD ja FTA sendet...
-
- Insider
Das Anixe HD wechselt wusste ich gar nicht. Na, evtl. haben wir von den Kanal zwei Tage was (so lange hat es damals mit dem Astra Promo Kanal gedauert, bis gefiltert wurde).xifotds hat geschrieben:Da ja Anixe HD morgen auf den gleichen Transponder wie die Premiere HDTV Sender wechselt müsste es Anixe HD ab morgen auch bei Kabel Deutschland geben, denn es gibt ja keinen Grund den Kanal wie den Astra HD Demo Kanal rauszufiltern.
Aber, ich hoffe, das er drin Bleibt. Wären dann zwei HD Sender, die ich schauen könnte.
Wiest Ihr schon, was die Umschaltung erfolgt?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Kabelfreak
Tja, dann sind wir schon drei... Bei mir ist Tier TV auch im Bereich über 200 gelandet (genauso wie iMusic)twen-fm hat geschrieben:Bei mir auch..und zwar auf Platz 222...
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- gesperrter User
Die hätten besser Deluxe Music einspeisen sollen, anstatt die Billig-Kopie "Just Music TV", denn es ist leider nur Frust Music TV. Was die Relax TV nennen ist kein Chill Out und hat auch nix mit Lounge zu tun. Anders wird es wohl bei Deluxe Music Lounge sein.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
-
- Insider
Stand 2008-02-26, 5:50 Uhr: AnixeHD war im Kabel (noch) nicht zu EmpfangenMaliboy hat geschrieben:Na, evtl. haben wir von den Kanal zwei Tage was (so lange hat es damals mit dem Astra Promo Kanal gedauert, bis gefiltert wurde).
Hmm, Tier TV habe ich irgendwo um die 80 oder 90 Einsortiert (also, wo auch die Shopping Sender und der Astro Schrott ist, aber vor den Auslandssendern, die ich sowieso nicht schaue, da ich nichts verstehe). IMUsic liegt dagegen realtiv weit vorne (Wobei die Programmierung zwischen Fernseher und TOPFIELD noch Stark unterschiedlich sind. Beim TOPFIELD Befindet sich PREMIERE 1 auf 1, beim Sony liegt PREMIERE irgendwo bei 50, da ich ja nur eine Karte habe).CableGuy hat geschrieben:Tja, dann sind wir schon drei... Bei mir ist Tier TV auch im Bereich über 200 gelandet (genauso wie iMusic)twen-fm hat geschrieben:Bei mir auch..und zwar auf Platz 222...
Tschau,
Kai
Kai
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Im Wohnzimmer, iMusic 1 auf 57(direkt hinter MTV und VIVA), Tier TV irgendwas zwischen 70 und 80.
Jep. Deluxe Music + Ableger wären deutlich besser gewesen. In der jetzigen Form sind die Just Music-Sender nicht unbedingt gut. Wenn die schon nach Sparten gehen sollten sie die wenigstens auch einhalten, doch das machen sie offenbar immer noch nicht.Die hätten besser Deluxe Music einspeisen sollen, anstatt die Billig-Kopie "Just Music TV", denn es ist leider nur Frust Music TV. Was die Relax TV nennen ist kein Chill Out und hat auch nix mit Lounge zu tun. Anders wird es wohl bei Deluxe Music Lounge sein.
-
- Ehrenmitglied
ANIXE HD ist nun auf 522 MHz 256QAM zu finden...
Ob's die KDG schon gemerkt hat?
Ob's die KDG schon gemerkt hat?
MfG NURadio
-
- Insider
Wahrscheinlich bei mir schon.
War ja mit SR Fernsehen nicht anders. Der war bei mir von Anfang an geblockt .
War ja mit SR Fernsehen nicht anders. Der war bei mir von Anfang an geblockt .
Tschau,
Kai
Kai