damit man es danach ohne Werbung sehen kann?DarkStar hat geschrieben:Wer will sowas schon groß Aufnehmen.
VBE-Berlin
damit man es danach ohne Werbung sehen kann?DarkStar hat geschrieben:Wer will sowas schon groß Aufnehmen.
Danach http://www.areadvd.de/news/ifa-erster-d ... technisat/ nichtviewer hat geschrieben:Aufnehmen kann man mit dem Technisat schon. Nur die Privaten halt wahrscheinlich mit den bekannten Restriktionen.
Mindestens. Wenn nicht gar noch schlimmer, wovon ich eher ausgehe.viewer hat geschrieben:Aufnehmen kann man mit dem Technisat schon. Nur die Privaten halt wahrscheinlich mit den bekannten Restriktionen.
Ne, kannste ja auch nicht weil es nicht HD+ ist, sondern weil die Privaten auch hier (wie im Kabel ja auch) von sich aus genau die gleichen Restriktionen anwenden können, höchstwahrscheinlich auch werden.Abraxxas hat geschrieben:Das wäre dann aber HD+, davon habe ich im Zusammenhang mit DVB-T2 noch nichts gelesen.
Bei Vodafone Kabel Deutschland sind aber nur die Sender der RTL-Gruppe (und Sky) von den Restriktionen betroffen. Über HD+ wurden die Restriktionen bei P7S1 mittlerweile auch aufgehoben. Bei den RTL-Sendern und den kleineren Sendern bestehen die Restriktionen aber (glaube ich) weiter.Peter65 hat geschrieben:Ne, kannste ja auch nicht weil es nicht HD+ ist, sondern weil die Privaten auch hier (wie im Kabel ja auch) von sich aus genau die gleichen Restriktionen anwenden können, höchstwahrscheinlich auch werden.
Und der Betreiber dafür über DVB-T2 HD ist nicht HD+, sondern freenet.TV.