Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
Solltest du eine 6000er Leitung haben wäre es perfekt.
-
- Ehrenmitglied
Lieber LHB,
wir wissen ja jetzt zur genüge, dass deine Leitung bestens funktioniert,
BRAVO
. Beherzige doch bitte den hinweis von Biolek ein paar posts zuvor...
wir wissen ja jetzt zur genüge, dass deine Leitung bestens funktioniert,

---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
hab ich ja auch.Solltest du eine 6000er Leitung haben wäre es perfekt.
ich wollte euch ja nur zeigen, daß KD nicht nur sch... ist !Beherzige doch bitte den hinweis von Biolek ein paar posts zuvor...
aber mal ne frage...womit wollt ihr die 20 mbit ausnutzen ? ich nutze selbst meine 6 nur selten aus !
Es gibt so einige Sachen womit man so eine Leitung ausnutzen kann, z.b FTP Downloads oder P2P um 2 Beispiele zu nennen.
-
- Fortgeschrittener
ja, wenn die server es hergeben. bei manchen downloads hab ich was von meinen 6 mbit, aber nicht bei allen. manche schleichen regelrecht vor sich hin.
-
- Ehrenmitglied
vor ein paar wochen war KD bei mir auch nicht schlecht bzw super, wie in meiner durchgestrichenen signatur zu sehen ist ( das waren meine speedtestergebnisse)
aber jetzt, nicht nur durch die miserablem werte sondern auch durch den megaschlechten umgang mit den kunden, ist KD / INTERNET ganz und gar nicht super...kann noch nichtmal internetradio ohne unterbrechung hören...
aber jetzt, nicht nur durch die miserablem werte sondern auch durch den megaschlechten umgang mit den kunden, ist KD / INTERNET ganz und gar nicht super...kann noch nichtmal internetradio ohne unterbrechung hören...
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Kabelfreak
Danke Zeisel, als ich bei Arcor noch Aktiv war, hatte ich auch vollen Speedzeisel hat geschrieben:Lieber LHB,
wir wissen ja jetzt zur genüge, dass deine Leitung bestens funktioniert,BRAVO
. Beherzige doch bitte den hinweis von Biolek ein paar posts zuvor...

-
- Newbie
Es geht ja nicht darum, womit man die 20 mbit ausnuten möchte, es geht darum das man das bekommt wofür man bezahlt. Ich wäre auch schon mit 6 mbit zufrieden wenn die Leitung dann ohne Lag´s laufen würde !!!!!
-
- Kabelfreak
So sieht es nämlich aus. Und nicht :westhoff1 hat geschrieben:Es geht ja nicht darum, womit man die 20 mbit ausnuten möchte, es geht darum das man das bekommt wofür man bezahlt. Ich wäre auch schon mit 6 mbit zufrieden wenn die Leitung dann ohne Lag´s laufen würde !!!!!
Es geht eher um den Speed und nicht ums ausnutzen.LHB hat geschrieben:womit wollt ihr die 20 mbit ausnutzen ? ich nutze selbst meine 6 nur selten aus !
-
- Newbie
- Wohnort: Bremen Steintor Kabel Comfort 32000 Homebox + Gigaset SX353
Heute morgen um 7 Uhr habe ich 20000 kpbs im Computerbild-Speedtest dsl-speedtest.computerbild.de geschafft. Gestern abend waren's 3000 kbps oder weniger. Ein klarer Hinweis, dass Kabel Deutschland zu wenig Kapazität für uns Kunden im Bremer Raum bereithält. Der Anschluss selbst scheint dabei nicht das Problem zu sein, eher die Kapazität dahinter bzw. die Anbindung bis ans Backbone.