Das findest du ok? Bei welchem Tarif denn?sn0wblind hat geschrieben:Hallo Nachbar...
Gestern war bei mir auch alles relativ ok.
Ab und zu kleine Pingspitzen aber 15000/900 beim Speedtest. Und das fast den ganzen Abend.
Ich hab "Flat Deluxe" = 26000/1000 seit bald einem Jahr und hatte zu den besten Zeiten wirklich genau diese Geschwindigkeit (lt. Wieistmeineip.de manchmal sogar ganz knapp drüber, z.B. 26214/1054, aber das sind vielleicht Messungenauigkeiten). Diese Top-Werte gab es eher nicht tagsüber und abends, aber auch da war es selten unter 22000/900. Doch das ist einige Monate her.
Seitdem (und auch jetzt noch) schwankt es so um 16000/680 (rund 65% der versprochenen Leistung), und wesentlich mehr als 20000/800 wird selbst nachts nicht erreicht.
Ich denke, nur wenn die bei KD ständig neue Tickets und schlechte Presse z.B. auf Heise Imonitor bekommen, werden sie den Ausbau mit dem notwendigen Nachdruck betreiben.
Und jetzt jeder einmal: Im KD Kundenservicecenter nach dem Login links auswählen "Exklusiver Kundenservice" und "Störungsassistent", dann "Mein Internetanschluss von Kabel Deutschland ist gestört" und weiter die entsprechenden Eingaben.