Naja, etwas anderes, es ist der Link zu den Anleitung.Carina-Bl hat geschrieben:Du schreibst, es gibt eine neue mit Vers. 3. Ist das die Bedienungsanleitung zu Deinem Link?
Ich kann dir auch hier keinen anderen Vorschlag machen, als dir bereits bekannt sein dürfte, TV Einstellungen mal überprüfen, oder was ich dann noch nachträglich gepostet habe, HDMI Kabel mal kurz vom Sagemcom abziehen.Carina-Bl hat geschrieben: Die Software wurde bei mir am Mittwoch aufgespielt. Für ältere Semester und Laien ist die Aufmachung und Bedienung schon ein wenig ungewöhnlich. Zumal ich eher ein Computerfreak bin, mein Mann schon mehr für TV zuständig, aber bei Software heißt es dann doch: "och mach du mal" und da stockt es dann.
Wir haben z. B. bei Allem was gesendet wird, oben und unten den schwarzen Rand, ob Nachrichten, Filme etc. Das stört schon.
Wenn dir das ansehen am PC, Laptop oder Tablet/Smartphone ausreicht, dann kannst du dich damit vertraut machen.Carina-Bl hat geschrieben: Kann ich mich problemlos mit der neuen Software vertraut machen - OHNE für meinen Mann alles zu verstellen ?.
Ob da nun einige Schritte ausprobierst, das mußt du entscheiden.
Merk dir was du getan hast, in der Regel läßt sich das auch wieder rückgängig machen.
Mit anderen Worten, immer nur eines probieren, wenn das passt, dann erst das nächste.
Oder machts beide zusammen.
mfg peter