Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Bayern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Bayern
Neunburg vorm Wald ist bereits durch, die anderen sind in der Warteschlange... (Netz Weiden)
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ich habe zwei weitere Bereiche im Netz Weiden auf ausgebaut gesetzt. Winklarn hat aktuell noch kein Internet, es wird aber erwartet und gehört zum BK-Netz Oberviechtach, das schon Internet hat.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern
-
- Kabelexperte
Moin
Also Tettau weiterhin 1000, die ich gerade gebucht habe Mal sehen ob sie jetzt ankommen, damals habe ich ja nur um die 600 bekommen.
Also Tettau weiterhin 1000, die ich gerade gebucht habe Mal sehen ob sie jetzt ankommen, damals habe ich ja nur um die 600 bekommen.
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern
...und jetzt ist Küps wieder auf 1000 Mbit/s...
Ich frage mich, warum Vodafone Kabel offenbar durchaus in der Lage ist, in manchen Gebieten die Verfügbarkeit zu reduzieren, aber in meinem hoffnungslos überlasteten Segment, wo man nicht mal den 50Mbit/s-Tarif erfüllen kann, durchgängig unverdrossen 1000 Mbit/s anbietet
-
- Kabelexperte
Moin
Kleiner Status von mir, die Leitung steht zu jeder Tageszeit zu 99% an!
Kleiner Status von mir, die Leitung steht zu jeder Tageszeit zu 99% an!
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Winklarn hat jetzt Internet bekommen. In Eslarn und Waidhaus ist noch nichts zu sehen.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Heute beginnt bei Vodafone ein neues Geschäftsjahr und bei uns gibt es Updates in allen Regionen.
Grund ist, dass wir das Kriterium zur Auflistung der Kleinnetze (dezentrale Netze, also solche ohne Glasfaseranbindung) geändert haben. Ab jetzt sind alle Netze, die unabhängig von ihrer Belegung mind. 50 Gebäude (Adressen) versorgen können, eingezeichnet. Die Belegungen dieser Netze werden nach und nach in unsere Senderdatenbank im Helpdesk eingetragen.
In Bayern sind dies zwei Netze in Memmingen, die mitten in der Stadt nahe des Glasfasernetzes liegen, aber aus unerfindlichen Gründen daran nicht angeschlossen worden sind. Recherchen zeigen, dass sie den Wohnungsbestand der MEWO umfassen. Wer eine Info hat, warum diese Bereiche (es betrifft noch einige kleinere Netze) bisher nicht ausgebaut worden sind, möge uns bitte schreiben, gerne per Mail, PN oder Kontaktformular im Helpdesk. Jedenfalls werden wir verfolgen, was mit diesen Netzen geschieht.
Grund ist, dass wir das Kriterium zur Auflistung der Kleinnetze (dezentrale Netze, also solche ohne Glasfaseranbindung) geändert haben. Ab jetzt sind alle Netze, die unabhängig von ihrer Belegung mind. 50 Gebäude (Adressen) versorgen können, eingezeichnet. Die Belegungen dieser Netze werden nach und nach in unsere Senderdatenbank im Helpdesk eingetragen.
In Bayern sind dies zwei Netze in Memmingen, die mitten in der Stadt nahe des Glasfasernetzes liegen, aber aus unerfindlichen Gründen daran nicht angeschlossen worden sind. Recherchen zeigen, dass sie den Wohnungsbestand der MEWO umfassen. Wer eine Info hat, warum diese Bereiche (es betrifft noch einige kleinere Netze) bisher nicht ausgebaut worden sind, möge uns bitte schreiben, gerne per Mail, PN oder Kontaktformular im Helpdesk. Jedenfalls werden wir verfolgen, was mit diesen Netzen geschieht.
-
- Fortgeschrittener
Marktrodach ist jetzt auch auf 1000
Gruß
Frecherkerl
Gruß
Frecherkerl
mfg
Frecher Kerl
Frecher Kerl
-
- Newbie
In Thannhausen 86470 ist jetzt über TKN auch DOCSIS Internet via TV-Kabel möglich