Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
HH-TV-Fan hat geschrieben:
Hier in HH, und soweit ich das mitbekommen habe, noch in ein paar weiteren Kabelnetzen der KDG ist S24 analog noch gar nicht frei bzw. mit KDG-Info/1-2-3.tv belegt.
Also seid genau 8:00Uhr haben wir jetzt den Sender 1-2-3.tv / KDG-Info Tafel gestern noch das 4. also müsste es ja bald losgehen mit der Digitalisierung S24...dürfte doch eigendlich nicht lange dauern oder.....vieleicht wird es ja doch noch was zum Oktober
Hmm, E28 und E29 werden hier wohl bald kommen.... bei der Senderabfrage auf der KDG-HP werden die Logos jetzt angezeigt. Empfangbar ist dort noch nichts.
Heiner hat geschrieben:Hmm, E28 und E29 werden hier wohl bald kommen.... bei der Senderabfrage auf der KDG-HP werden die Logos jetzt angezeigt. Empfangbar ist dort noch nichts.
Na wenn die schon angezeigt werden...werden die bestimmt in den Tage aufgeschaltet....
Heiner hat geschrieben:Hmm, E28 und E29 werden hier wohl bald kommen.... bei der Senderabfrage auf der KDG-HP werden die Logos jetzt angezeigt. Empfangbar ist dort noch nichts.
Na wenn die schon angezeigt werden...werden die bestimmt in den Tage aufgeschaltet....
Die werden schon seit letzter Woche angezeigt. Ich glaube nicht, dass vor dem 01.10. was passiert...
Die der Sender, die nur in ausgebauten Gebieten empfangen werden können
BVN, ANN usw.
Also das sollte aber bei der KDG kein Indikator sein. Die Logos werden bei mir nicht angezeigt, aber ich kann alle Sender problemlos empfangen. Wäre ja auch noch schöner, wenn HH nicht ausgebaut wäre
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
INFOSAT meldet heute, dass S24 im laufenden Geschäftsjahr (spätestens März 2008) digitalisiert wird. Das verschiebt sich ja immer weiter nach hinten...klingt jedenfalls so.
Der KDG ist alles zuzutrauen. Wenn S 24 erst im März digitalsiert wird....könnte einges dafür sprechen, dass der S 24 wirklich für die ARD vorgesehen ist, denn ab April soll doch der neue Medienstaatsvertrag gelten...