Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Micha1406 »

twen-fm hat geschrieben:Ich habe bis zum 31.12.2011 die folgenden Pakete: Welt+Film+Sport (+HD - für mich ohne SInn, da ich eine Röhre habe und einen Diginova 2 PNK SD Receiver nutze!) für € 24,90. Gekündigt habe ich im Mai und die schriftl. Bestätigung habe ich auch bekommen...bestimmt wird mir das was ich bereits habe verlängert, nun meine Frage: Falls ich einen HD Receiver haben möchte, welches würde ich denn bekommen? Und könnte ich diesen trotzdem an meine Röhre anschliessen? Welche Karte müsste dann genützt werden? :confused:

Sky Go brauche ich nicht, da ich via PC nur eine 5GB "Flatrate" via UMTS/HSDPA habe...
Der HD Receiver (von Sky würdest du sehr wahrscheinlich den Humax 2000 bekommen) wird sich, wenn überhaupt nur über Scart an die Röhre anschließen lassen, da dein TV mit ziemlicher Sicherheit (ich glaub Sony hat mal 2 Dutzend HD Röhrenfernseher verkauft :brüll: ) keinen HDMI Anschluss hat, und damit wirste kein HD Bild haben. :wink:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@Beatmaster: Aha, soweit mir bekannt, sind aber beide keine grossartigen Top-Geräte. Da bleibt ja kaum was anderes übrig... :roll:
Der HD Receiver (von Sky würdest du sehr wahrscheinlich den Humax 2000 bekommen) wird sich, wenn überhaupt nur über Scart an die Röhre anschließen lassen, da dein TV mit ziemlicher Sicherheit (ich glaub Sony hat mal 2 Dutzend HD Röhrenfernseher verkauft :brüll: ) keinen HDMI Anschluss hat, und damit wirste kein HD Bild haben. :wink:
Richtig, meine Röhre ist von 1998 und hat naturgemäss kein HDMI Anschluss. Nur mein HDD/DVD Recorder hat einen HDMI Anschluss...den HDMI Anschluss nutze ich aber nicht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

Nyscherie hat geschrieben::party: Welt+Film+Sport+HD € 24,90 12 Monate und 3 Monate SkyGo ohne 2. SC gratis zum Testen :party:

Edit: Im KC bereits alles geändert, Go im Web funktioniert, dass heißt im September 2012 ist man vermutlich wieder in einer guten Ausgangspositon 8)
mmmh bei mir hat sich nur der Text geändert...an den Gutschriften bzw. Gesamtsummen aber nichts...auch das alte Vertragsdatum steht noch drin..der vetrag läuft jetzt ab 01.10...ob sich erst dann was ändert... :confused:
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

Windhorst hat geschrieben: mmmh bei mir hat sich nur der Text geändert...an den Gutschriften bzw. Gesamtsummen aber nichts...auch das alte Vertragsdatum steht noch drin..der vetrag läuft jetzt ab 01.10...ob sich erst dann was ändert... :confused:
Wenn das Vertragsdatum noch das Alte ist, inwiefern hat sich den der Text geändert?

Im Zweifel einfach noch mal anrufen und nachfragen was genau jetzt bei dir hinterlegt ist. Wäre ja nicht das erste mal, dass bei einer telefonischen Vereinbarung, warum auch immer, irgendetwas nicht geklappt hat.
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

also voher stand irgendwas mit Alle Sender gratis bis 30.09.10 und dann 31,90 (der Text stimmte überhaupt nicht mit meinem ABO überein, aber es wurden trotzdem immer die richtigen Summen abgezogen)...genauen Text weiß ich leider nicht mehr...
jetzt steht:
[ externes Bild ]

habe aber gerade nochmal angerufen und nachgefragt, die Änderungen sind bei mir wirklich erst ab 01.10. sichtbar
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total

goaly099
Newbie

Beitrag von goaly099 »

Nyscherie hat geschrieben::party: Welt+Film+Sport+HD € 24,90 12 Monate und 3 Monate SkyGo ohne 2. SC gratis zum Testen :party:

Edit: Im KC bereits alles geändert, Go im Web funktioniert, dass heißt im September 2012 ist man vermutlich wieder in einer guten Ausgangspositon 8)
Hast Du dort angerufen oder haben die Dich angerufen?

Habe heute auch wieder einen Brief bekommen, Sky hat ein "unschlagbares Last-Minute-Angebot" für mich und ich solle mich doch unter der 08800 Nummer melden.
Mhhh, mal schauen was ich machen werde, eigentlich habe ich mir geschworen dort nicht anzurufen. Entweder Sky meldet sich oder Sky hat halt pech.

Wenn ich verlängere, dann nur zu den von Dir genannten Konditionen, ansonsten hat es sich für mich eh erledigt.
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

also ich habe die nummer auds dem brief angerufen. 1x heute Mittag leider nur 4(8 angeboten bekommen, dann vorhin nochmal. Gefragt was denn dieses Super Angbot wäre: Sie: Die Verlängerung Ihres alten Abos...nach Go habe ich nicht gefragt, aber ich glaube (bin mir aber nicht sicher) einige haben sogar 6 Monate und FPR für versandkosten bekommen, einige sollten aber auch 50€ dafür bezahlen
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total

Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

goaly099 hat geschrieben: Hast Du dort angerufen oder haben die Dich angerufen?

Habe heute auch wieder einen Brief bekommen, Sky hat ein "unschlagbares Last-Minute-Angebot" für mich und ich solle mich doch unter der 08800 Nummer melden.
Mhhh, mal schauen was ich machen werde, eigentlich habe ich mir geschworen dort nicht anzurufen. Entweder Sky meldet sich oder Sky hat halt pech.

Wenn ich verlängere, dann nur zu den von Dir genannten Konditionen, ansonsten hat es sich für mich eh erledigt.
So wie es ausschaut, haut Sky seit gestern Nachmittag die SSP verlängerungen raus wie warme Semmeln, einfach anrufen :wink:
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

goaly099 hat geschrieben:
Hast Du dort angerufen oder haben die Dich angerufen?
Da die Tendenz ja ganz offensichtlich gerade dazu geht die SSP-Abos zu selben Konditionen zu verlängern habe ich einfach angerufen und gefragt was den Möglich wäre. Sie meinte das was ich jetzt habe für 12 Monate zu €24,90. Ich fragte nochmal nach Welt+Film+HD, war ganz lustig, als sie nachschaute und ebenfalls €24,90 vorfand stuzte sie selbst ein bisschen. Dann fragte ich noch ob es die Möglichkeit gäbe SkyGo für ein paar Monate zu testen. Also weil ich es sei (oder so ähnlich) -is klar :wink: - könne sie mir das für 3 Monate frei schalten und endet automatisch.
Da es mir wirklich ums Testen der Webinhalte geht und ich dafür nicht einen 12-Monatsvertrag abschließen möchte, wenn ich merke das ich dies gar nicht nutze bin ich damit voll und ganz zufrieden. Sport ist für mich auch uninteressant, aber ein paar regelmäßige Besucher fanden meine Idee Sport weg zu lassen nicht so dolle, also Alles im Allen bin ich und Dauergast wirklich zufrieden.

Das Last-Minute-Angebot habe ich noch nicht erhalten, wird vermutlich die nächsten 2-3 Tage bei mir eindrudeln, war beim Taschentuch genauso.

Ruf einfach an, bei dem 4/8 Angebot ist momentan wohl auch SkyGo mit 2.SC 6 Monate gratis und 6 Monate €12 drin. Wenn man das wirklich nutz, ist auch das kein schlechtes Angebot. Ablehnen kannst ja immer noch wenn es dir nicht zusagt, was am Telefon erzählt wird :)
goaly099
Newbie

Beitrag von goaly099 »

Habe gerade mal angerufen, war eigentlich ganz easy und auch sehr nett.
Da mich Sky Go vorerst recht wenig interessiert habe ich das selbe Angebot genommen wie es in meiner Signatur steht.

24,90 € pro Monat. Für mich ein gutes Angebot, wen ich bedenke das ich die letzten 12 Monate 44,90 bezahlt habe.