goaly099 hat geschrieben:Nyscherie hat geschrieben:![:party: :party:](./images/smilies/party_24.gif)
Welt+Film+Sport+HD € 24,90 12 Monate und 3 Monate SkyGo ohne 2. SC gratis zum Testen
![:party: :party:](./images/smilies/party_24.gif)
Edit: Im KC bereits alles geändert, Go im Web funktioniert, dass heißt im September 2012 ist man vermutlich wieder in einer guten Ausgangspositon
![8) 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Hast Du dort angerufen oder haben die Dich angerufen?
Da die Tendenz ja ganz offensichtlich gerade dazu geht die SSP-Abos zu selben Konditionen zu verlängern habe ich einfach angerufen und gefragt was den Möglich wäre. Sie meinte das was ich jetzt habe für 12 Monate zu €24,90. Ich fragte nochmal nach Welt+Film+HD, war ganz lustig, als sie nachschaute und ebenfalls €24,90 vorfand stuzte sie selbst ein bisschen. Dann fragte ich noch ob es die Möglichkeit gäbe SkyGo für ein paar Monate zu testen. Also weil ich es sei (oder so ähnlich) -is klar
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
- könne sie mir das für 3 Monate frei schalten und endet automatisch.
Da es mir wirklich ums Testen der Webinhalte geht und ich dafür nicht einen 12-Monatsvertrag abschließen möchte, wenn ich merke das ich dies gar nicht nutze bin ich damit voll und ganz zufrieden. Sport ist für mich auch uninteressant, aber ein paar regelmäßige Besucher fanden meine Idee Sport weg zu lassen nicht so dolle, also Alles im Allen bin ich und Dauergast wirklich zufrieden.
Das Last-Minute-Angebot habe ich noch nicht erhalten, wird vermutlich die nächsten 2-3 Tage bei mir eindrudeln, war beim Taschentuch genauso.
Ruf einfach an, bei dem 4/8 Angebot ist momentan wohl auch SkyGo mit 2.SC 6 Monate gratis und 6 Monate €12 drin. Wenn man das wirklich nutz, ist auch das kein schlechtes Angebot. Ablehnen kannst ja immer noch wenn es dir nicht zusagt, was am Telefon erzählt wird
![:) :)](./images/smilies/icon_smile.gif)