CI+Modul Update ist da
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
neues Update eingetroffen
Seit gestern gibt es ein neues Update für das CI+ Modul von KDG. Die Versionsnummer nach erfolgreicher Aktualisierung lautet dann 3.3.3.2 L12.
Was dadurch verbessert wird bzw. welche Fehler damit behoben werden, weiß nur KDG.
Einfach QVC einschalten,einen Moment warten und den Anweisungen folgen. Falls kein automatischer Hinweis erscheint, das Update manuell anstoßen.
Viel Erfolg.
Was dadurch verbessert wird bzw. welche Fehler damit behoben werden, weiß nur KDG.
Einfach QVC einschalten,einen Moment warten und den Anweisungen folgen. Falls kein automatischer Hinweis erscheint, das Update manuell anstoßen.
Viel Erfolg.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: CI+Modul Update ist da
solch ein Update wird auf einer Frequenz gesendet.pummelchen hat geschrieben:warum bietet KD das update nur auf QVC an?
dort liegt zufällig QVC (und ein paar andere Sender)
Es müssen alle wissen, die Probleme haben.pummelchen hat geschrieben:wie soll ein NIcht Forumsuser dies wissen?
Wer Probleme hat, ruft die Störungshotline an.
Diese teilt dann das Procedere mit.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
die neue version wird bei mir auch gefunden. bis 1% runtergeladen und dann abgebrochen mit hinweis "keine neue sw gefunden"
-
- Fortgeschrittener
Update lief hier problemlos durch, auf zwei Karten (durch Zapping auf CNN ausgelöst). Änderungen sehe ich auf die Schnelle keine. Evtl. etwas schnelleres Zapping, aber das mag Einbildung sein. Einzige Auffälligkeit ist, dass das Update zunächst eine Weile gar nichts zu tun schien (TV-Bild kam), bis der Software Loader dann doch mit dem Download begonnen hat.
-
- Newbie
jawohl,update wurde nur auf cnn gefunden und was soll ich sagen- endlich funktioniert die usb-aufnahme wieder!
Hatte modul austauschen lassen um alte software wieder zu haben,aber mußte wieder mit bildaussetzern leben! Nun keine aussetzer mehr und eine funktionierende aufnahmefunktion-klasse!
Hatte modul austauschen lassen um alte software wieder zu haben,aber mußte wieder mit bildaussetzern leben! Nun keine aussetzer mehr und eine funktionierende aufnahmefunktion-klasse!
-
- Fortgeschrittener
Ich habe gestern von KDG das CI+ Modul und meine Zweitcard bekommen. Jetzt wollte ich beim Modul eine Softwareaktuallisierung machen. Es kommt bei der manuellen Softwaresuche immer "Es wurde keine neue Software gefunden". Zur Zeit ist die Softwareversion 3.0.9.1 L1 vom 22.06.2011 drauf. Das ist doch nicht die Aktuellste. Wie komme ich dazu die neue Software zu laden? Ich habe es bei mehreren Kanälen probiert. QVC wie hier gelesen, habe ich nicht als Sender drauf. Ich habe aber nur die digitalen Sender auf dem TV gespeichert. Weis jetzt nicht ob QVC vielleicht noch analog ist. Hat jemand einen Tipp wie ich die Software aktuallisieren kann? Danke
-
- Ehrenmitglied
Es muß schon der Kanal sein !CNN währe eine Alternative, oder jeder andere Sender auf 410 MHz ! Wenn Du QVC digital nicht Empängst mußt Du einen Suchlauf machen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
bei mir startet das update und bricht bei 0% ab mit hinweis, dass es nichts neues gibt. passiert auf cnn und qvcEs muß schon der Kanal sein !CNN währe eine Alternative, oder jeder andere Sender auf 410 MHz
-
- ehemals MB-Berlin
Was für ein Modul hast Du?zippy hat geschrieben:bei mir startet das update und bricht bei 0% ab mit hinweis, dass es nichts neues gibt. passiert auf cnn und qvcEs muß schon der Kanal sein !CNN währe eine Alternative, oder jeder andere Sender auf 410 MHz
Bei KDG erworben oder frei im Handel?
Welcher Softwarestand?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
das cl+ modul ist von kdg
softwareversion: 3.3.3 L10 aktualisiert am 19.10.11 (wurde von mir durchgeführt)
softwareversion: 3.3.3 L10 aktualisiert am 19.10.11 (wurde von mir durchgeführt)