MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Kommt man überhaupt wieder an die Emails vom Kabelmail-Postfach?
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Sofern du ansonsten keine weiteren Verträge abgeschlossen hast, ja.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Newbie
Habe auch alles probiert,nix geht.Warte jetzt auf den tollen Aktivierungscode.....
Mir gehts hauptsächlich darum,an die Emails im Kabelmailpostfach zu kommen.
Wegen Buchungsbestätigungen Urlaub und so weiter....
Mir gehts hauptsächlich darum,an die Emails im Kabelmailpostfach zu kommen.
Wegen Buchungsbestätigungen Urlaub und so weiter....
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Ja, wird sogar auf der Startseite erwähnt!
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Newbie
Na hoffentlich,also warte Ich jetzt auf den Code mit der Post....
Au mann ,was für ein Zirkus
Au mann ,was für ein Zirkus
-
- Newbie
Hallo Leidgeplagte,
rufe ich bei Google Vodafone Login auf, erscheint nunmehr nach Aktivierung des Vodafone-Kabelkundenportals mein Serciceportal mit E-Mailadresse, verschlüsseltem Passwort und Loginbutton, der dann auch funktioniert. Kann nur ich dieses Portal sehen ? Wie ist das mit Sicherheit/Datenschutz.Danke für Hinweise.
rufe ich bei Google Vodafone Login auf, erscheint nunmehr nach Aktivierung des Vodafone-Kabelkundenportals mein Serciceportal mit E-Mailadresse, verschlüsseltem Passwort und Loginbutton, der dann auch funktioniert. Kann nur ich dieses Portal sehen ? Wie ist das mit Sicherheit/Datenschutz.Danke für Hinweise.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Da siehst du dein eigenes, was sich der Browser gemerkt hat.
Also logge dich vorher aus oder speichere keine Passwörter
Also logge dich vorher aus oder speichere keine Passwörter
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
Der Login über kabel.vodafone.de geht jetzt bei mir wieder, das Kundencenter sieht dort auch wieder aus wie immer und die Mails können abgerufen werden.
Aktivierungscode kam auch per Email PDF, aber damit mache ich jetzt gar nicht erst rum. Ich hab eh keine Verträge zusammenzuführen und will mich weiterhin über die Kabelseite einloggen und nicht über die Kasper Vodafone Seite mit dem ganzen integrierten BS.
Don't fix what ain't broken!
Aktivierungscode kam auch per Email PDF, aber damit mache ich jetzt gar nicht erst rum. Ich hab eh keine Verträge zusammenzuführen und will mich weiterhin über die Kabelseite einloggen und nicht über die Kasper Vodafone Seite mit dem ganzen integrierten BS.
Don't fix what ain't broken!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Es wirkt jetzt auf jeden Fall sehr viel komplexer aber lustig ist, dass es auf MeinVodafone nach wie vor Kabel Deutschland heißt.
-
- Newbie
Vielen Dank an spooky ! Dann muß ich damit leben, jedesmal Benutzer/Passwort eingeben ist unkomfortabel. Nutze Notbook privat alleine - da kann ja weiter nix Unrechtes passieren. Dir alles Gute !