Die Netzangleichung beginnt
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Die Netzangleichung beginnt
Da ist man dann wohl genauso schlau wie vorher
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Ehrenmitglied
Ich kann Sportdigital verstehen, denn kein Sender wird lauthals verkünden, das sie sich in Verhandlungen mit Vodafone befinden. Ich hoffe, das damit die Türen noch nicht vollkommen abgeschlossen sind und das eine klitzekleine Chance zum verbleiben besteht, obwohl ich das Programm noch nie länger als ein paar Minuten geschaut habe...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Die Email von sportdigital TV ist eine vorgefertigte Antwort.
Was für Sender bleiben und welche fliegen, wissen wir irgendwann im März sobald VF West die Programmbelegung veröffentlicht.
Bis dahin können wir nur Spekulieren, denn klare Antworten wird es nicht geben.
Ob noch andere technische Sachen bei VF West geändert werden, was bei dieser Vorlaufzeit von 3 Monaten ja möglich wäre, wie z.B. TV Verschlüsselungen, werden wir auch nur erfahren, wenn wir auf einmal benachrichtigt werden, „ihre neue Hardware ist unterwegs“ (z.B. CI Modul/Smartcard/Receiver usw.).
Was für Sender bleiben und welche fliegen, wissen wir irgendwann im März sobald VF West die Programmbelegung veröffentlicht.
Bis dahin können wir nur Spekulieren, denn klare Antworten wird es nicht geben.
Ob noch andere technische Sachen bei VF West geändert werden, was bei dieser Vorlaufzeit von 3 Monaten ja möglich wäre, wie z.B. TV Verschlüsselungen, werden wir auch nur erfahren, wenn wir auf einmal benachrichtigt werden, „ihre neue Hardware ist unterwegs“ (z.B. CI Modul/Smartcard/Receiver usw.).
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
by Nikola Tesla
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Fliegen ALLE Sender, die wir (die VDFK-Kunden) NICHT haben, bei UM raus oder bleiben da 1-2 Sender drin und die bekommen wir später?
Denn VDF das UM-Angebot auf das reduziert, was wir hanbe, dann werden die UM-Kunden sich aber freuen.
Ich stelle mir gerade noch ein Horrorszenarium vor: Wenn es dort am VDFK-Angebot angepasst wird, dann bekommen die ja auch Timesharingkreationen...
Denn VDF das UM-Angebot auf das reduziert, was wir hanbe, dann werden die UM-Kunden sich aber freuen.
Ich stelle mir gerade noch ein Horrorszenarium vor: Wenn es dort am VDFK-Angebot angepasst wird, dann bekommen die ja auch Timesharingkreationen...
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Habe als Kabel-BW Allstar + HD Option ohne Internet / Telefon für 18,99€ seit vielen Jahren mit V23 Karte.
Ich weis, dass ich monatlich 2€ mehr bezahle als die offizielle Preisangabe 12,99€ + 4,99€
Gibt es bei Vodafone West mehr Kunden, die das noch bezahlen?
Noch der Link zu den Abschalten der Sender
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... tymedia%29
bzw. Alternative
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... tvergleich
Ich weis, dass ich monatlich 2€ mehr bezahle als die offizielle Preisangabe 12,99€ + 4,99€
Gibt es bei Vodafone West mehr Kunden, die das noch bezahlen?
Noch der Link zu den Abschalten der Sender
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... tymedia%29
bzw. Alternative
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... tvergleich
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Vielleicht sind auch die 400.000 Kunden, die betroffen sind, für den Konzern einfach Peanuts.
Ich streite nicht.
-
- Fortgeschrittener
die fliegen wohl alle,bei VKD fliegt MTV Hits,Bon Gusto und Sportdigital .Andilein hat geschrieben: ↑29.01.2021, 13:48 Fliegen ALLE Sender, die wir (die VDFK-Kunden) NICHT haben, bei UM raus oder bleiben da 1-2 Sender drin und die bekommen wir später?
glücklicher Waipu.tv Kunde
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
aber sportdigital HD bleibt?
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos