Drosselung von Kabel Deutschland noch vertretbar ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Drosselung von Kabel Deutschland noch vertretbar ?
Kann den ein oder anderen hier nicht mehr verstehen! Jetzt wird schon über eine Laufzeit von 12 Monaten geschimpft. Beim rosa Riesen sind es generell 24 Monate. Ich war bis vor kurzen noch bei denen. Leider fühlte ich mich noch mehr ver......t, als bei KD. Ich zahlte vollen Preis und bekam nur 384 geliefert. Gut, ich wusste es von Anfang an. Man hat mir aber eventuell eine höhere Geschwindigkeit während der Laufzeit "zugesagt"! Als ich mich Anfang letzten Jahres informierte, ob und wann das geschehen sollte, konnten sie mir keine Auskunft geben. Über einen "anderen Kanal" habe ich schließlich erfahren, dass kein Cent mehr in das Netz bei mir investiert wird. So, fast 45 Euro für diese Speed. Denke mal, die Transparenz bei den anderen ist auch nicht viel besser als bei KD. Jeder will nur schnell Geld verdienen und seine Investoren oder seine Aktionäre zu befriedigen.
mfg
Frecher Kerl
Frecher Kerl
-
- Newbie
Soso ... jetzt hat also halb Hamburg also werktags von 16 bis 23 Uhr immer eine Mahnsperre? Weil nur da treten die disconnects, rauschen, packetloss und drosselungen auf. Schau mal ins Forum. Seit November 2009 großflächig in ganz Hamburg. Alle die ich kenne die KD haben, haben die genau die gleichen scheiss probleme. KD ist echtvigidr hat geschrieben:@mpp: Deine Schilderung laesst vermuten, dass du nicht vom Traffic Shaping, sondern von einer Mahnsperre betroffen bist. Ruf' mal lieber schnell die Hotline an...
-
- Fortgeschrittener
Gut, dann ist das eine allgemeine Stoerung in dem Gebiet, hat aber nach wie vor nichts mit bewusster Drosselung oder gar Traffic Shaping zu tun.
VDSL 50 von T-Home.
-
- Newbie
So ein Bullshit!!!
Dann reicht die Störung wohl bis nach Ronnenberg.
Was zahlt Dir KD im Monat?
Es reich doch wenn KD die Kunden für dumm verkauft. Warum versuchst du das auch?
Hast du Aktien von denen?
Dann reicht die Störung wohl bis nach Ronnenberg.
Was zahlt Dir KD im Monat?
Es reich doch wenn KD die Kunden für dumm verkauft. Warum versuchst du das auch?
Hast du Aktien von denen?
Gibt es die jetzt etwa schon? Aber klar, wenn man kein Netz hat, fehlt auch die Möglichkeit sich zu informieren.Hast du Aktien von denen?
-
- Insider
Aktien gibt's noch nicht von denen, aber demnächst ist es soweit:holgi11 hat geschrieben:Hast du Aktien von denen?
Kreise: Kabel Deutschland nimmt Börsengang ins Visier
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- gesperrter User
die postings mancher neun mal kluger idioten kann man getrost vergessen.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Newbie
Mal ganz Allgemein, ohne konkret auf eine Firma oder eine Person einzugehen:
Selbst angesehene Verlage & Hersteller erkaufen sich über Portalbetreiber bezahlte JUBELPERSER
welche Geld dafür bekommen, jeden negativen Beitrag im Forum einen positiven
entgegenzusetzen, Beispiel: http://upload-magazin.de/blog/4943-sued ... p-trigami/
Glaubt ihr wirklich dieses kommt in der Telekommunikationsbranche nicht vor?
Wenn man mal in den Thread mit der Massenstörung in Hamburg anschaut, wird eines deutlich:
Für jede Störungsmeldung findet sich immer sofort ein begeisterter Nutzer der noch Probleme bei
KD hatte und dieses unbedingt in den Thread wo die STÖRUNGEN gesammelt werden sollte, kundtun
muss, also ich finde das arg eigenartig.
Also ich will niemanden bezichtigen, dieses ist nur meine private Beobachtung, soll jeder seinen eigene
Schlüsse ziehen - aber ich finde das Verhalten in jedem Fall bemerkenswert.
Gruss,
MP
Selbst angesehene Verlage & Hersteller erkaufen sich über Portalbetreiber bezahlte JUBELPERSER
welche Geld dafür bekommen, jeden negativen Beitrag im Forum einen positiven
entgegenzusetzen, Beispiel: http://upload-magazin.de/blog/4943-sued ... p-trigami/
Glaubt ihr wirklich dieses kommt in der Telekommunikationsbranche nicht vor?
Wenn man mal in den Thread mit der Massenstörung in Hamburg anschaut, wird eines deutlich:
Für jede Störungsmeldung findet sich immer sofort ein begeisterter Nutzer der noch Probleme bei
KD hatte und dieses unbedingt in den Thread wo die STÖRUNGEN gesammelt werden sollte, kundtun
muss, also ich finde das arg eigenartig.
Also ich will niemanden bezichtigen, dieses ist nur meine private Beobachtung, soll jeder seinen eigene
Schlüsse ziehen - aber ich finde das Verhalten in jedem Fall bemerkenswert.
Gruss,
MP
-
- Insider
Also wo kann man sich da melden, ich würde da gerne mitmachen. Es muss nicht mal Bargeld sein, Ich würde auch Aktien von denen nehmenmpp hat geschrieben:Selbst angesehene Verlage & Hersteller erkaufen sich über Portalbetreiber bezahlte JUBELPERSER
welche Geld dafür bekommen, jeden negativen Beitrag im Forum einen positiven entgegenzusetzen,
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Fortgeschrittener
Hmmm.......sag mir, wo ich Geld dafür bekomme? Würde so gerne mein Taschengeld aufbessern*lach* Falls ich missverstanden worden bin, dann nehme ich alles zurück. Ich weiß, dass es Leute gibt, die massive Probleme mit KD haben. Diese hab ich nicht gemeint! Es gibt ein paar einzelne, die sich immer über KD aufregen. Vielleicht werden diese von der Gegenseite bezahlt! Daran sollte man vielleicht auch denken.
mfg
Frecher Kerl
Frecher Kerl