KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Bilder bleiben auch bei mir stehen, besonders extrem bei den TNT sendern
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
-
- Fortgeschrittener
Schick mal Kundennummer per PM, ich schau mal was sich da machen lässt.Jokel hat geschrieben:Habe gestern KDG gemailt und wollte wissen, ob es denn richtig ist, dass all diejenigen, welche bereits vor dem Start gebucht hatten, den ersten Monat umsonst bekommen. Sollte ja laut Pressemitteilung so gehandhabt werden, als Entschädigung für die verspätete Aufschaltung, bzw. Einspeisung.
Jedenfalls war es so zu lesen.
Ich hatte bereits am 7.11 telefonisch gebucht.
Jetzt kam die Antwort, ich hätte erst am 10.11 gebucht, als ich die Sender freischalten lies!
So macht man es also bei KDG!!! Bevor man jemand entschädigt, lügt man erstmal das sich die Balken biegen.
Blos kein Geld rausrücken. Was gehen mich diese bekloppten Kunden an. Die sind doch sowieso dumm und denen kann man erzählen, was man will.
Ist echt ein starkes Stück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Newbie
Ich habe am 7.11 gebucht, der vertrag geht ab 10.11 los, mal sehen ob ich november kostenlos bekommeTemno hat geschrieben:Jokel hat geschrieben:Habe gestern KDG gemailt und wollte wissen, ob es denn richtig ist, dass all diejenigen, welche bereits vor dem Start gebucht hatten, den ersten Monat umsonst bekommen. Sollte ja laut Pressemitteilung so gehandhabt werden, als Entschädigung für die verspätete Aufschaltung, bzw. Einspeisung.
Jetzt kam die Antwort, ich hätte erst am 10.11 gebucht, als ich die Sender freischalten lies!
So macht man es also bei KDG!!! Bevor man jemand entschädigt, lügt man erstmal das sich die Balken biegen.
Blos kein Geld rausrücken. Was gehen mich diese bekloppten Kunden an. Die sind doch sowieso dumm und denen kann man erzählen, was man will.
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
-
- Newbie
kann ich bestätigen mir ging es genauso !!!!!!!!!!!!papaben hat geschrieben:Ich habe am 7.11 gebucht, der vertrag geht ab 10.11 los, mal sehen ob ich november kostenlos bekommeTemno hat geschrieben:Jokel hat geschrieben:Habe gestern KDG gemailt und wollte wissen, ob es denn richtig ist, dass all diejenigen, welche bereits vor dem Start gebucht hatten, den ersten Monat umsonst bekommen. Sollte ja laut Pressemitteilung so gehandhabt werden, als Entschädigung für die verspätete Aufschaltung, bzw. Einspeisung.
-
- Fortgeschrittener
auch hier, Kdnr per PM, ich werf nen Blick drauf.
-
- Newbie
daniel-mag hat geschrieben:Hallo zusammen,
funktionieren die HD-Programme auch in einem Alphacrypt Modul (Firmware 1.16)? Habe einen HDTV Receiver und LCD-Fernseher mit CI-Schacht.
Muss ich dazu etwas besonderes im Menü des Moduls einstellen? Kommt das Freischaltsignal für die HD-Programme auf allen Programmen (inkl. SD) an?
Ist es mittlerweile möglich die HD-Option auch online über seinen Login-Bereich zu bestellen? Wird dann umgehend automatisch das Freischaltsignal für die HD-Sender heraus geschickt?
Also Alphacrypt Light 1.16/3.16 funktioniert bei meinem Sony LCD mit normalen CI-Modul problemlos, musste nur eine Seriennummer von einem regenerierten Humax HD Receiver angeben.
Freischaltung hat ca. 1 Stunde gedauert
-
- Fortgeschrittener
Den CAs traue ich bei KD bei solchen Aussagen nicht - da wird mir zu oft einfach irgendein Flurfunk oder eigene Gedanken weitergetratscht.Chrisi7504 hat geschrieben: Sie hat mir übrigens definitiv bestätigt, dass alle zukünftigen HD-Sender der KDG für HD-Bestandskunden automatisch mit freigeschaltet werden ohne zusätzliche Kosten. Man wollte mit der Einführung eine Option bilden und nicht nach einigen Wochen erneut an der Preisstruktur drehen. Mal sehen ...
Hat evtl einer der Medienberater hier schon eine "offizielle Info" von KD bekommen das es auf Dauer nur eine einzige HD-Option inkl. Pro7/RTL/Co. geben wird und das Ganze nicht in mehrere Pakete gepackt wird?
so long
sisu
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Ich habe meine Vertragsbestätigung am Mittwoch gekriegt, Vertragsbeginn 9.11.. Die Sender auf 343 MHz waren auch da und freigeschaltet, nur auf 130 MHz sieht es weiterhin zappenduster aus, da liegt bislang nichts an. Mal sehen, ob noch was kommt. Lustigerweise standen bei der Kanalbelegung für meine Adresse am Sonntagabend von den neuen HD-Sendern nur die 4 Sender auf 434 MHz drin, inzwischen sind es nur die beiden TNT-HD-Sender.
Strotti
Strotti
-
- Newbie
Hi Strotti woher kommst du?habe nämlich das selbe Problem mit den TNT`sStrotti hat geschrieben:Ich habe meine Vertragsbestätigung am Mittwoch gekriegt, Vertragsbeginn 9.11.. Die Sender auf 343 MHz waren auch da und freigeschaltet, nur auf 130 MHz sieht es weiterhin zappenduster aus, da liegt bislang nichts an. Mal sehen, ob noch was kommt. Lustigerweise standen bei der Kanalbelegung für meine Adresse am Sonntagabend von den neuen HD-Sendern nur die 4 Sender auf 434 MHz drin, inzwischen sind es nur die beiden TNT-HD-Sender.
Strotti
-
- Newbie
Hallo,ich kann dir nur diesen Auszug aus meiner Mail vom Kundenservive anbieten ,die schrieben:"vielen Dank für Ihre Anfrage.sisu hat geschrieben:Den CAs traue ich bei KD bei solchen Aussagen nicht - da wird mir zu oft einfach irgendein Flurfunk oder eigene Gedanken weitergetratscht.Chrisi7504 hat geschrieben: Sie hat mir übrigens definitiv bestätigt, dass alle zukünftigen HD-Sender der KDG für HD-Bestandskunden automatisch mit freigeschaltet werden ohne zusätzliche Kosten. Man wollte mit der Einführung eine Option bilden und nicht nach einigen Wochen erneut an der Preisstruktur drehen. Mal sehen ...
Hat evtl einer der Medienberater hier schon eine "offizielle Info" von KD bekommen das es auf Dauer nur eine einzige HD-Option inkl. Pro7/RTL/Co. geben wird und das Ganze nicht in mehrere Pakete gepackt wird?
so long
sisu
Wir befinden uns derzeitig in Verhandlungen mit dem Sender RTL(sowie den Tochtersendern) welche im nächsten Jahr ebenfalls über Kabel verfügbar sein werden. Diese Sender werden dann in das bestehende HD-Paket integriert. Außerdem wird die HD-Option Ende diesen Jahres in das Home Paket integriert wodurch es eine preisliche Veränderung geben wird. "
Bin ja mal gespannt wie dann die "preisliche Veränderung" ausehen wird?
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C