Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Die Upload 50 Option gibt's heute eigentlich nur 24M kostenfrei, es gab sie auch mal dauerhaft kostenfrei.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
Ok, dann gilt das von mir Geschriebene für die dauerhafte 50er Upload-Option
-
- Newbie
- Bundesland: Sachsen
Das wäre supermies und kurzsichtig. Ich habe den CABLEMAX1000 vor 1,5 Jahren abgeschlossen, als Vodafone-Offizielle vor der Presse erzählten, dass 2021 Upload 100 kommen soll - und der 1000er war der Tarif, wo das Verhältnis Upload zu Download erst mit Upload 100 den anderen Tarifen entsprochen hätte. Nun bezahle ich den Tarif schon fast zwei Jahre wegen dem Uploadversprechen, und nominal 100 gibt es immer noch nicht. Tatsächlich gab es mit Nominal Upload 50 (bis vor ein paar Monaten endlich der 3.1 Upload Kanal dauerhaft funktionierte) oft nur 3-4MB Upload am Abend ... Laut Hotline Segment schon länger stark überbucht ... Schon dafür, mit so einer tatsächlichen Performance so lange den Preis für 50 (und dem Versprechen 100) gezahlt zu haben, sollte man den CABLEMAX 1000 Kunden die 100 freischalten - sorry, "wir" sind hier in Vorleistung gegangen...
Vor dem Hintergrund, dass der CABLEMAX 1000 bald nicht mehr buchbar ist, und damit tatsächlich vor allem Kunden drin sind denen für 2021 mal 100 versprochen wurde, aber oft nur ein Bruchteil geliefert (da der 3.1 US über ein Jahr nicht zum dauerhaften Laufen kam) ist es nur fair, zumal man die Upload 50 jetzt für die 3 Tarife darunter gratis hinterher wirft ... Wozu bezahle ich für den CABLEMAX 1000 mehr als für CABLEMAX 500 ... (und noch viel mehr als 250/100) ... die 500 extra DS wird sehr selten von der Gegenstelle unterstützt... Im dümmsten Fall wird die Performance "für die 1000er" im upload jetzt wieder schlechter, da ja nun auch die 100/250/500er Kunden alle die 50 haben ...
Also bitte: Denkt mal nach und upgraded den 1000er CABLEMAX auf 100 Upload wenn der verfügbar ist und der Tarif nicht mehr buchbar ...
-
- Insider
Ich glaube kaum das Vodafone das Interessiert.
-
- Insider
Vertraglich vereinbart sind 50, also bekommt man 50. Wenn man mehr will muss man wohl kündigen und einen neuen Vertrag abschließen mit der Leistung die man gerne hätte. Einfach so wird Vodafone da wohl kaum was machen, wozu auch?
-
- Newbie
- Bundesland: Hessen
ok machen wir. Ganz ganz doll versprochen.
Was manche für Vorstellungen haben ey. Das ist ein multimilliarden Dollar Unternehmen, denen kümmert es nicht im geringsten ob du mehr Upload willst. Es kommt wenn es kommt und wenn nicht hast du eben pech gehabt. Was hast du denn erwartet was jetzt passiert?
-
- Insider
Das habe ich nicht geschrieben!
Ich streite nicht.
-
- Ehrenmitglied
Kann es sein, dass das annehmen des Treueangebots, was im Kundencenter (VFKD) hinterlegt ist, momentan nicht funktioniert?
Man kann zwar alles durchklicken und abschicken, aber das Treueangebot ist immer noch zu finden und die Kündigung ist nach wie vor drin.
Man kann zwar alles durchklicken und abschicken, aber das Treueangebot ist immer noch zu finden und die Kündigung ist nach wie vor drin.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Wie lange hast Du gewartet zwischen Bestellung und nachsehen?
Ist beim Treueangebot ein Gerätetausch bei dir erforderlich?
Ist beim Treueangebot ein Gerätetausch bei dir erforderlich?
Ich streite nicht.
-
- Ehrenmitglied
2 Tage inzwischen..
Nein, kein Gerätetausch erforderlich
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250