Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Also DEL auf Sport 1 sieht gut aus und Bundesliga auf HD 1 ebenfalls ohne probleme gesehen.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Newbie
schau gerade Sky 90 auf Sky Bundesliga SD und es ruckelt schon wieder ständig! Wohne in Bayern am Chiemsee.
-
- Insider
Genauer gehts nimmer, oder? Ort z.B.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo Leidensgenossen.
Habe mich extra mal Angemeldet, um auch mal menen Senf dazu zu geben.
Habe Sky Complett Abo (ohne HD) über Kabel Deutsachland mit ner D-Box2.
Seit letzter Woche habe ich auch diese Bild und Ton Aussetzer.
Manchmal mit den Meldungen, das ich den Antennenanschlusss prüfen soll.
Oder das meine Smart Card gerade geprüft wird.
Primär auf den Sportkanälen. Donnerstag/Freitag auch auf Discovery und Spiegel Geschichte.
Seit gestern Vormittag bis jetzt alles wieder in Ordnung. (Warum auch immer)
Mal sehen ob das so bleibt. Werde dieses Forum weiter beobachten und weiter Berichten.
Wohne in Berlin (Wedding)
Gruß
Guenni
Habe mich extra mal Angemeldet, um auch mal menen Senf dazu zu geben.
Habe Sky Complett Abo (ohne HD) über Kabel Deutsachland mit ner D-Box2.
Seit letzter Woche habe ich auch diese Bild und Ton Aussetzer.
Manchmal mit den Meldungen, das ich den Antennenanschlusss prüfen soll.
Oder das meine Smart Card gerade geprüft wird.
Primär auf den Sportkanälen. Donnerstag/Freitag auch auf Discovery und Spiegel Geschichte.
Seit gestern Vormittag bis jetzt alles wieder in Ordnung. (Warum auch immer)
Mal sehen ob das so bleibt. Werde dieses Forum weiter beobachten und weiter Berichten.
Wohne in Berlin (Wedding)
Gruß
Guenni
-
- Newbie
Standort: Ronnenberg / Receiver: Humax 2000C / Karte: D02 / Komplett per HDMI verkabelt
SKY Bundesliga (SD)
12.12, 13:30 bis 15:30: 2.Bundesliga Konferenz: Störungsfrei
SKY Sport-HD1:
- 12.12, 15:30 bis 17:30: Freiburg vs. Gladbach: Störungsfrei
- 12.12, 17:30 bis 19:30: Main vs. Schalke: Störungsfrei
- 12.12, 19:30 bis 21:00: Sky 90: Störungsfrei
TNT-Film-HD
- 12.12, 21:00 bis 22:00: Störungsfrei
SKY Bundesliga (SD)
12.12, 13:30 bis 15:30: 2.Bundesliga Konferenz: Störungsfrei
SKY Sport-HD1:
- 12.12, 15:30 bis 17:30: Freiburg vs. Gladbach: Störungsfrei
- 12.12, 17:30 bis 19:30: Main vs. Schalke: Störungsfrei
- 12.12, 19:30 bis 21:00: Sky 90: Störungsfrei
TNT-Film-HD
- 12.12, 21:00 bis 22:00: Störungsfrei
Kopfstation: Hannover 310 / Ausbaustatus: ausgebaut / Network ID: 61448
Programm: Kabel Premium HD / Sky komplett + HD
TV: Sony KDL-55HX755
Receiver/Smartcard: SMiT CI+ Modul / G09
AV-Receiver: YAMAHA YHT-S400
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT220
Multimedia: AC Ryan PlayOnHD Mini
Fernbedienung: Philips SRT8215
Programm: Kabel Premium HD / Sky komplett + HD
TV: Sony KDL-55HX755
Receiver/Smartcard: SMiT CI+ Modul / G09
AV-Receiver: YAMAHA YHT-S400
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT220
Multimedia: AC Ryan PlayOnHD Mini
Fernbedienung: Philips SRT8215
-
- Newbie
Moin moin,
gestern Vormittag den Ausbilder Schmidt Film auf Sky Cinema HD gekuckt,keine Probleme.
Danach auf Sky Nostalgie Sie nannten ihn Mücke,keine Probleme.
Dann bis 15 Uhr Discovery HD gekuckt,keine Probleme.
Das alles im Wohnzimmer über den Humax HD2000C.
Gestern Abend dann im Schlafzimmer Zombieland auf Sky Cinema gekuckt,keine Probleme.
Das über den schrott Samsung SD Receiver.
gestern Vormittag den Ausbilder Schmidt Film auf Sky Cinema HD gekuckt,keine Probleme.
Danach auf Sky Nostalgie Sie nannten ihn Mücke,keine Probleme.
Dann bis 15 Uhr Discovery HD gekuckt,keine Probleme.
Das alles im Wohnzimmer über den Humax HD2000C.
Gestern Abend dann im Schlafzimmer Zombieland auf Sky Cinema gekuckt,keine Probleme.
Das über den schrott Samsung SD Receiver.
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
-
- Kabelfreak
In Berlin ist seit Samstag-Morgen (zumindest bei mir) zum Glück alles wieder in Ordnung, keinerlei Störungen weder in SD noch in HD zu sehen.
-
- Newbie
Hallo zusammen,
mich würde mal zu diesem thema interessieren ob die schlaumeier schon gekündigt haben...und wie es so bei liga total ist =) Ihr macht alle immer so auf ganz schlau usw.,natürlich schiebt sky es kdg in die schuhe...wem auch sonst...komisch das im sat-bereich keine aussetzer kommen...wie sollte dann sky daran schuld sein?
aber kündigt ruhig...bei liga total ist ja alles besser =) bundesliga in hd für 79,95...aber über 32,90 meckern und noch behaupten das wäre in keinem anderen pay-tv staat so teuer...
erstens ist es überall teurer...(nirgendwo in "top" europa gibt es die erste liga unter 32 euro) zweitens könnt ihr ja alle spiele live im stadion sehen,ist ja auch billiger als 32 euro
ich habe auch bei rtl,sat1 usw. teilweise aussetzer...ist also nicht nur ein sky-problem...aber es gibt sicher einige von euch,die auch bei dem problem vermuten das sky da die finger im spiel hat.
kdg hat keine kapazitäten frei für die restlichen sky hd sender...aber schaltet erstmal 6 eigene hd sender...lasst euch doch von kdg nicht veräppeln...
für liga total in hd braucht man übrigens nicht nur entertain..sondern min.die 25er leitung...kostet ja nur 59,90 im monat...da man sowas bei anderen anbietern deutlich günstiger bekommt,erklärt sich auch schon warum bei t-home die bundesliga "nur" 19,90 kostet in hd...
spart euch die techniker,es liegt nicht an der verkabelung im haus,sondern an der empfangstechnik von kdg...
ich ärger mich auch über aussetzer,wenn sie mal vorkommen,aber ärger mich auch über manche kommentare hier von euch...bin zufrieden mit sky und sogar dankbar,denn ohne premiere/sky würde es dem deutschen fußball nicht so gut gehen...es wird keinen anbieter geben,der soviel geld zahlen kann...arena war das beste beispiel...und wer sich nen bisschen auskennt,der weiß,das es auch bei liga total bald mehr kosten wird...denn sie haben die internet-rechte im vergleich sehr günstig bekommen,weil die technik zu der zeit noch gar nicht so weit war wie sie jetzt ist und ip-tv noch in den anfängen steckte...bedeutet: bei der nächsten rechtevergabe wird die telekom deutlich mehr dafür zahlen müssen...schon allein weil es auch für andere anbieter interessant geworden ist wie man hört (yahoo z.B.)
bei den fernseh-rechten sieht es anders aus...selbst wenn ein anderer mitbieten oder sogar etwas mehr bieten würde als sky...die dfl würde einen fehler wie bei arena nicht nochmal machen.
über den vergleich der sportberichterstattung möchte ich gar nicht eingehen...liga total hat ja auch "super" experten =)
aber ihr macht das schon....ich weiß...ne menge aus meinem beitrag gehört hier nicht in den thread...aber das musste jetzt mal sein...sky muss auch mal in schutz genommen werden, die sportberichterstattung ist klasse!!!
mich würde mal zu diesem thema interessieren ob die schlaumeier schon gekündigt haben...und wie es so bei liga total ist =) Ihr macht alle immer so auf ganz schlau usw.,natürlich schiebt sky es kdg in die schuhe...wem auch sonst...komisch das im sat-bereich keine aussetzer kommen...wie sollte dann sky daran schuld sein?
aber kündigt ruhig...bei liga total ist ja alles besser =) bundesliga in hd für 79,95...aber über 32,90 meckern und noch behaupten das wäre in keinem anderen pay-tv staat so teuer...
erstens ist es überall teurer...(nirgendwo in "top" europa gibt es die erste liga unter 32 euro) zweitens könnt ihr ja alle spiele live im stadion sehen,ist ja auch billiger als 32 euro
ich habe auch bei rtl,sat1 usw. teilweise aussetzer...ist also nicht nur ein sky-problem...aber es gibt sicher einige von euch,die auch bei dem problem vermuten das sky da die finger im spiel hat.
kdg hat keine kapazitäten frei für die restlichen sky hd sender...aber schaltet erstmal 6 eigene hd sender...lasst euch doch von kdg nicht veräppeln...
für liga total in hd braucht man übrigens nicht nur entertain..sondern min.die 25er leitung...kostet ja nur 59,90 im monat...da man sowas bei anderen anbietern deutlich günstiger bekommt,erklärt sich auch schon warum bei t-home die bundesliga "nur" 19,90 kostet in hd...
spart euch die techniker,es liegt nicht an der verkabelung im haus,sondern an der empfangstechnik von kdg...
ich ärger mich auch über aussetzer,wenn sie mal vorkommen,aber ärger mich auch über manche kommentare hier von euch...bin zufrieden mit sky und sogar dankbar,denn ohne premiere/sky würde es dem deutschen fußball nicht so gut gehen...es wird keinen anbieter geben,der soviel geld zahlen kann...arena war das beste beispiel...und wer sich nen bisschen auskennt,der weiß,das es auch bei liga total bald mehr kosten wird...denn sie haben die internet-rechte im vergleich sehr günstig bekommen,weil die technik zu der zeit noch gar nicht so weit war wie sie jetzt ist und ip-tv noch in den anfängen steckte...bedeutet: bei der nächsten rechtevergabe wird die telekom deutlich mehr dafür zahlen müssen...schon allein weil es auch für andere anbieter interessant geworden ist wie man hört (yahoo z.B.)
bei den fernseh-rechten sieht es anders aus...selbst wenn ein anderer mitbieten oder sogar etwas mehr bieten würde als sky...die dfl würde einen fehler wie bei arena nicht nochmal machen.
über den vergleich der sportberichterstattung möchte ich gar nicht eingehen...liga total hat ja auch "super" experten =)
aber ihr macht das schon....ich weiß...ne menge aus meinem beitrag gehört hier nicht in den thread...aber das musste jetzt mal sein...sky muss auch mal in schutz genommen werden, die sportberichterstattung ist klasse!!!
-
- Fortgeschrittener
Was bist Du denn für ein besonderer "Schlaumeier"- bezeichnest andere als Schlaumeier und offenbarst Dich wohl als noch viel größerer Schlaumeier !LuckyStrike hat geschrieben:Hallo zusammen,
Was Du hier zum Guten gibst, ist doch nichts Neues- und schlecht nachgelesen hast Du auch- sonst hättest Du gelesen, daß vereinzelt auch SAT-Empfänger die Störungen haben. Weiter möchte ich mich zu Deinem Liga-Total/Skyvergleich und Deiner Betroffenenkritik nicht mehr äußern, weil ein Großteil Deiner Aussagen inhaltlich- wie Aussagetechnisch völlig deplaziert sind...................mit Deinen teilweise unqualifizierten Aussagen trittst Du verdammt vielen Betroffenen Beitragsschreibern hier mächtig auf die Füße. Erzähl uns doch mal was Neues- bzw. warum Du diesem Forum eigentlich betreten bist, wenn Du doch keine Skystörungen hast !
Mal von diesem völlig überflüssigem Bericht von "LuckyStrike" abgesehen kann ich seit 2 Stunden (13.15 Uhr) wieder Störungen und Signalkomplettausfälle auf allen Skyprogrammen vermelden . Leider zu früh gefreut nach Einheinhalb Tagen ohne Störungen ! Einzig die Sky HD-Programme sind bei mir in Bitburg/Rheinland-Pfalz sauber- bzw. störungsfrei.
Desweiteren erhielt ich Antwort von KD ! KD entschuldigte sich für die Umgangsformen seiner Hotlinemitarbeiter- ging jedoch mit nicht einem Einzigen Wort auf die Störungen der Skyprogramme ein. Nicht mal die Existenz räumte KD nach nunmehr über 1 Woche Dauer ein ! Sehr traurig.......
Ich habe die Befürchtung, daß uns dieses Technische Problem- durch wen auch immer verursacht, noch lange begleiten wird- mal stärker, mal mit weniger Störungen.
-
- Fortgeschrittener
Leider ist die Kommunikation zwischen Sky und KDG wohl nicht die Beste. Der eine schiebt Probleme auf den anderen und wieder zurück - der Endverbraucher ist Der Dumme.
Habe heute mit Sky über die Störungen gesprochen. Die Dame wollte das Problem dann erst einmal auf meinen Anschluss eingrenzen und hat mich gebeten, mich diesbezüglich mit der KDG in Verbindung zu setzen. Von überregionalen Störungen wollte sie nichts wissen, hätte auch noch nie davon gehört. Also müsse das Problem bei mir liegen und dann bitte mal mit der KDG telefonieren. Den Zahn habe ich ihr aber gezogen.
Habe sie dezent auf die verschiedensten Fehlerberichte von Kunden hingewiesen, die es im Internet zu diesem Thema gibt und dann darauf hingewiesen, dass es wohl sehr unwahrscheinlich sei, dass der Fehler an meiner Anlage liegen sollte. SIe wollte die Technik explizit noch einmal auf diese Berichte hinweisen.(als ob die das nicht schon wüssten).
Jedenfalls habe ich ihr noch einmal erklärt, dass ich mit dem Hin- und Hergeschiebe des Kunden zwischen Sky und KDG bezüglich Verantwortlichkeit bei einem wohl größeren Problem wie diesem nicht einverstanden bin. Würde es nur mich betreffen, dann könnte ich der Argumentation von Sky folgen - so aber nicht.
Ich habe einen Vertrag mit Sky über den Empfang ihrer Sender im Kabel. Und bei Problemen mit Sky ist Sky auch mein erster Ansprechpartner. Gibt es ein flächendeckendes Problem mit Sky im KDG-Netz, dann kann Sky die Lösung nicht auf jeden betroffenen Kunden abwälzen, sondern dann sollen die Verantwortlichen des Senders gefälligst mal vom Sofa aufstehen und sich mit der KDG zwecks Lösung des Problems zusammensetzen und es aus dem Weg schaffen.
Es muss in größtem Interesse von Sky sein, dass die Einspeisung ihrer Sender ins Netz der KDG bis hin zum Kunden reibungslos und ohne Probleme funktioniert. Mit der momentanen Haltung von Sky und auch der KDG nach dem Motto
"Nein, Mami, ich war das nicht, das war er..." ist am Ende niemandem geholfen - dem Kunden schon gar nicht.
Gruss
Mangels
Habe heute mit Sky über die Störungen gesprochen. Die Dame wollte das Problem dann erst einmal auf meinen Anschluss eingrenzen und hat mich gebeten, mich diesbezüglich mit der KDG in Verbindung zu setzen. Von überregionalen Störungen wollte sie nichts wissen, hätte auch noch nie davon gehört. Also müsse das Problem bei mir liegen und dann bitte mal mit der KDG telefonieren. Den Zahn habe ich ihr aber gezogen.
Habe sie dezent auf die verschiedensten Fehlerberichte von Kunden hingewiesen, die es im Internet zu diesem Thema gibt und dann darauf hingewiesen, dass es wohl sehr unwahrscheinlich sei, dass der Fehler an meiner Anlage liegen sollte. SIe wollte die Technik explizit noch einmal auf diese Berichte hinweisen.(als ob die das nicht schon wüssten).
Jedenfalls habe ich ihr noch einmal erklärt, dass ich mit dem Hin- und Hergeschiebe des Kunden zwischen Sky und KDG bezüglich Verantwortlichkeit bei einem wohl größeren Problem wie diesem nicht einverstanden bin. Würde es nur mich betreffen, dann könnte ich der Argumentation von Sky folgen - so aber nicht.
Ich habe einen Vertrag mit Sky über den Empfang ihrer Sender im Kabel. Und bei Problemen mit Sky ist Sky auch mein erster Ansprechpartner. Gibt es ein flächendeckendes Problem mit Sky im KDG-Netz, dann kann Sky die Lösung nicht auf jeden betroffenen Kunden abwälzen, sondern dann sollen die Verantwortlichen des Senders gefälligst mal vom Sofa aufstehen und sich mit der KDG zwecks Lösung des Problems zusammensetzen und es aus dem Weg schaffen.
Es muss in größtem Interesse von Sky sein, dass die Einspeisung ihrer Sender ins Netz der KDG bis hin zum Kunden reibungslos und ohne Probleme funktioniert. Mit der momentanen Haltung von Sky und auch der KDG nach dem Motto
"Nein, Mami, ich war das nicht, das war er..." ist am Ende niemandem geholfen - dem Kunden schon gar nicht.
Gruss
Mangels