Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option von Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nja ich muss ihn nicht haben, falls er kommt hoffe ich das danach endlich mal Würfelzucker, Deluxe Music, I Music one und go tv kommen über echte musiksender würde ich mich sehr freuen
Ausgebaut im frisch Ausgebauten Haus
neuer Hausverstärker,Kabel&Dosen
Nach Angaben von Manuel Cubero soll es schon Anfang des Jahres 2007 weitere Free-TV Sender bei der KDG geben, das hat er jedenfalls beid er Einspeisung der 20 "neuen" gesagt...Mal kucken, ob es stimmen wird...denn spätestens zum 31.03.2007 soll ein weiterer "S"-Kanal digitalisiert weden, entweder S 24 oder S 35 wird es wohl treffen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Bestimmt dann auf den weiteren "S"-Kanal, der zum 31.12.2007 digitalisiert werden soll...Im Jahr 2007 sollen 2 Kanäle umgewandelt werden, wenn nichts dazwischen kommt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
von mir aus sollen die das analog Kabel auf das niveau des analogen Antennen TV zurück schrauben also ARD, ZDF, das dritte, rtl,sat1, pro 7 und das war es dann
Ausgebaut im frisch Ausgebauten Haus
neuer Hausverstärker,Kabel&Dosen
Ich denke auch, eine analoge Abschaltung fast aller Sender wird die Kunden, auch die, die gar nicht wissen, was sie alles in der Fernsehlandschaft verpassen, zum Kündigen bringen.
Zuletzt geändert von Knidel am 01.11.2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.